Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fast entschieden --> Z4 3,0i


Drift_Michi

Empfohlene Beiträge

Vergess bitte nicht das der Boxster seiner Ursprung aus 1996/97 hat (9 Jahre altes Auto:wink: )

Niemand hat gesagt, daß die Ingenieursleistungen von Porsche schlechter seien.

Der Punkt ist, daß hier jemand ganz konkret, und zwar jetzt, einen betont sportlichen Roadster gebraucht kaufen möchte. Und da ist der Z4 3.0 momentan ziemlich sicher die bessere Wahl, weil eben der neue Boxster noch nicht als regulärer Gebrauchtwagen am Markt ist. Das ist einfach Schicksal. Sobald sowohl der Facelift-Z4 als auch der neue Boxster gebraucht verfügbar sind, heißt es "Neues Spiel, neues Glück".

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Heiko Ich nehme dein Friedensangebot gerne an.

bessere Preis/Leistung - Nein / Ansichtssache, bloß weil der Z billiger ist:???:

Diesen Satz verstehe ich nicht, warum hat der Z4 ein besseres Preis/Leistungsverhältnis weil er billiger ist? Ist das nicht logisch?

Diesen Satz verstehe ich nicht, warum hat der Z4 ein besseres Preis/Leistungsverhältnis weil er billiger ist? Ist das nicht logisch?

Azrael dann definiere bitte deiner Meinung nach Preis/Leistung im vgl. zum Z

Gruß

Sven

@ Heiko: Ich bin sowohl den Boxter S (altes Modell) so wie den Z4 in allen Motorisierungen gefahren, und wie gesagt gibt es definitiv für beide Autos Vor- und Nachteile.

Aus meiner Käufersicht, bin ich aufgrund vieler Gründe wie meiner Größe (195 cm) allerdings ganz klar beim Z4, der meiner Meinung nach auch im Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dazu zählt auch Unterhalt, Werkstättenbesuche, ... das darfst du nicht vergessen.

@benny_996: Deutschland ist ein Neidland, da hast du vollkommen Recht. Aber trotzdem wirst du mit einem Porsche, und seis "nur" der Boxter mehr gehasst als mit einem Z4.

@amc: Danke für deine bisherigen Tips und deiner Hilfe.

Respekt, dass du dich nicht auf Diskussionen von wegen:

Was ist besser: Boxter oder Z4 ?

Wer ist Benchmark (@Heiko, weißt du überhaupt die Bedeutung des Wortes ?)

....

einläßt und beim eigentlichen Thema bleibst. Danke Dir !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...