Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustiges Top Gear Video


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@K-L-M

Ich habe keine Ahnung...

Hoffentlich kannst Du mit der Antwort von Starhemberg etwas anfangen.

Wenn ich den Film im Media Player abspiele, stimmen wie so oft die Proportionen nicht. Ich öffne das File dann immer mit Power DVD, denn da kann ich das Ansichtsfenster in der Größe beliebig verändern.

LG Jackpot

Danke Euch beiden, jetzt hat es geklappt. Das Video ist herrlich. Den Gesichtsausdruck der Fahrer kenne ich sehr gut.

Inzwischen kann ich den Abstand auf den mm abschätzen.

Trotzdem sieht meine Lippe (immer noch die erste) aus wie ein angefressenes Reibeisen.

Das Geräusch geht einem durch und durch.

K-L-M

@K-L-M

Dieses Problem kenn ich auch, obwohl ich keinen Supersportwagen besitze...X-)

Mit meinem 325i Coupe E36 bin ich vor Jahren in einer Tiefgarage sogar zweimal aufgesessen!!! Einmal bei der Einfahrt, wo ich über so einen quer über die Fahrbahn verlegten Bremsklotz drüberfahren mußte und ein weiteres Mal beim Rausfahren aus der untersten Etage, und zwar beim Übergang der relativ steilen Auffahrt und der oberen Parkebene.

Das war nicht witzig.

LG Jackpot

Andere Frage, wie sind denn diese Autos das reingekommen???? Spätestens dann hätte man wissen müssen, dass das sehr knapp ausgehen würde... :lol::-o

Mit Sicherheit war das nur die Ausfahrt. Ich gehe inzwischen alles zu Fuß ab oder fahre die Einfahrt wieder raus.

K-L-M

Selbst die Lippe an meinem 4S hat schon lauter Kratzer. Das hat schon seinen Grund weshalb die von Werk aus nicht lackiert ist. Habe sie damals aber trotzdem lackiert. Sieht sonst einfach nicht aus.

Andere Frage, wie sind denn diese Autos das reingekommen???? Spätestens dann hätte man wissen müssen, dass das sehr knapp ausgehen würde... :lol::-o

Es wurde ja gesagt, dass die Einfahrt nicht vergleichbar mit der Ausfahrt sei.

Aber da haben sie sich ja wirklich eine mehr als enge Ausfahrt ausgesucht.

Für die Zuschauer muss es eine nette Aktion gewesen sein. Nur wenn man auch in der Tiefgarage steht und dringend raus muss, kann es sicherlich etwas nerven.

Aber da haben sie sich ja wirklich eine mehr als enge Ausfahrt ausgesucht..

Paris ist leider voll von solchen Parkgaragen. Für Sportwagen und alles oberhalb eines Renault Clio der blanke Horror. :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...