Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Widebody - eure Meinung


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet mich bald steinigen, wenn ich immer wieder mit neuen Widebody Bildern diverser Marken hier aufkreuze...O:-)

Aber wenn sich sonst keiner aufraffen kann, muß ich eben die Gemeinde informieren.

Ob schön oder nicht, muß wie immer jeder für sich selber beantworten. Wenn ich mir aber Kotflügel und Stoßstangen (inkl. Auspuff) ansehe, komme ich zum Schluß, dass es auf jeden Fall gut gemacht wurde. Der Heckflügel ist zum Glück relativ klein und die Felgen gefallen mir ausgesprochen gut!!

 

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der geht in Ordnung, wobei ich nicht weiß, warum momentan alle Autos silbern sein müssen (Linienführung hin oder her) :-(((°

Die Felgen finde ich auch klasse, über die Auspffblenden müßte man vielleicht nochmal reden. Insgesamt sieht es aber gar nichtmal aufdringlich an, sondern hat einen gewissen Reiz!

Das sagst ausgerechnet Du :D ...

Oder war das ironisch gemeint (und ich hab's nicht geschnallt)?

LG Jackpot

Nein, nicht ironisch. Leider weiß ich ja wovon ich in diesem Fall spreche.

LG

K-L-M

Genial!

So hätte er von mir aus auch vom Werk kommen können! Die Lufteinlässe in den hinteren Kotflügeln wirken nun nicht mehr so aufgesetzt wie beim Serien-Gallardo, gefällt mir viel besser.

Wer ist für dieses gelungene Werk verantwortlich?

Wahoooo ... Also Widebody war früher für mich immer etwas KOENIG-SPECIALS mäßiges, was ja mittlerweile echt nicht mehr Zeitgemäß ist. Aber dieser Umbau ist echt Homogen ... Wow... ein wunderschönes Auto.

Felgen und Heckspoiler sind doch wirklich Pfui...Ihr habt wohl am wochenende zuviel the fast and the furios geschaut ;-)

die karosserieverbreiterung gefällt mir gut - das auto soll aber trotzdem noch chiq bleiben und nicht zuviel new edge kanten schnick schnack bekommen.

Felgen und Heckspoiler sind doch wirklich Pfui...Ihr habt wohl am wochenende zuviel the fast and the furios geschaut ;-)

die karosserieverbreiterung gefällt mir gut - das auto soll aber trotzdem noch chiq bleiben und nicht zuviel new edge kanten schnick schnack bekommen.

Das ist irgendwie Komisch ... gerade die Felgen finde ich super. Die sehen so schön nach Rennspoert aus. Und nicht nach pimp my Lambo-chrome style.

Aber wie dem auch sei ... geschmäcker sind unterschiedlich

Dieser Gallardo sieht sehr gut aus. Nicht zu viel oder zu wenig. Alles passt sehr gut zu einander.

Kann ich auf dem obigen Bild im Hintergrund an dem parkenden Fahrzeug ein M für München sehen?

Sonst könnte ich mir vorstellen wer dies schöne Auto gemacht hat!

Ich find den Wagen klasse!

Aber stellt euch mal dieses Kit mit folgenden veränderungen vor:

- Seitenspiegel ab

- Flügel ab oder zumindest einen anderen druff

- schwarze Felgen

- auf der Fronthaube noch Lüftungschlitze wie beim Diablo GTR.

Die Bilder sind in der Tat nett anzusehen. Im Vergleich zu vielen Brutalo-Umbauten ist dieser Verbau wirklich gut gemacht, vorausgesetzt man kann sich mit so etwas anfreunden.

Ich würde mir das aber auf keinen Fall kaufen. Fahrwerk und Felgen - mehr nicht! Das ist genug!

LG Jackpot

P.S.: Ich bin ein bißchen überrascht über das positive Feedback! Der Domanig Gallardo wurde letztes Mal nämlich wesentlich schlechter beurteilt, obwohl der gleich aussieht - nur ohne Verbau.

 

 

Also bitte. Die furchtbaren Anbauten auf dem gelben sahen ja nu echtma Schei*** aus! Vielleicht macht es auch die Farbe.?

Ich würde mir das aber auf keinen Fall kaufen. Fahrwerk und Felgen - mehr nicht! Das ist genug!

*Hihi* also wenn das jetzt auf diese Felgen bezogen war, wirst du dich wohl mit dem Bodykit anfreunden müssen...:D:wink:

@TPO: Was hat die Signatur bei dir zu bedeuten? Das Faultier gehört doch eigentlich zu unserem "Faultier".? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...