Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

160 in Österreich - erste Testphase fixiert


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Unsere geistige Elite a065.gif schaut nur über die Landesgrenze nach Deutschland, wenn es ihnen für ihre Theorien in den Kram passt.

Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, TollCollect etc. - dafür bietet sich das Beispiel Deutschland immer an.

Geht es ums Auto und ums Tempolimit schaut man lieber in die Schweiz...:D

Nach den abstrusen Theorien unserer geistigen Elite zu schließen, müßten die deutschen Autobahnen mit Leichen gepflastert sein und die Bevölkerung kurz davor stehen, an Abgasen und Feinstaub zu ersticken...:-o

Es fahren so viele deutlich schneller als 130, weshalb mir völlig unerklärlich ist, wie ein paar wenige - auch sogenannte Experten - eine dermaßen aufgeblasene Kampagne zustande bringen.

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Unsere geistige Elite a065.gif schaut nur über die Landesgrenze nach Deutschland, wenn es ihnen für ihre Theorien in den Kram passt.

Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, TollCollect etc. - dafür bietet sich das Beispiel Deutschland immer an.

Geht es ums Auto und ums Tempolimit schaut man lieber in die Schweiz...:D

Nach den abstrusen Theorien unserer geistigen Elite zu schließen, müßten die deutschen Autobahnen mit Leichen gepflastert sein und die Bevölkerung kurz davor stehen, an Abgasen und Feinstaub zu ersticken...:-o

Es fahren so viele deutlich schneller als 130, weshalb mir völlig unerklärlich ist, wie ein paar wenige - auch sogenannte Experten - eine dermaßen aufgeblasene Kampagne zustande bringen.

LG Jackpot

Aber hallo, nix gegen TollCollect. Das wird jetzt der Exportschlager schlechthin.:-))! China will das System anscheinend kaufen.:D

Aber hallo, nix gegen TollCollect. Das wird jetzt der Exportschlager schlechthin.:-))! China will das System anscheinend kaufen.:D

Mir gefällt das Wort TollCollect: klingt für mich wie gemeinsam tollwütig ... X-)

Ich denke, daß die Chinesen sich nur eine kleine Probestrecke installieren lassen und dann das System abkupfern und es selbst entwickeln. Im Raubkopieren sind die ja Weltmeister ...

So werden die das auch mit dem Transrapid machen.

wow...:-o , du scheinst ja ein ganz Wilder zu sein...:lol:

Und du mein Spassäffchen.

Was ich damit sagen wollte ; es ist völlig egal ob man 130 oder 160 km/h fahren darf, wer schneller fahren will , der macht es sowieso.. - Der Führerschein ist in Österreich ab 180 weg , egal ob 130 oder 160.

Fahr einmal von Salzburg nach München - Ulm- Stuttgart oder über Mannheim nach Rust ( Deutsch/französische Grenze ) dort gibt es überall Beschränkungen von bis zu 100km/H. Scnellfahren kann man nur auf 3 spurigen Strecken mit genug Auslaufzone wie in der Formel 1. Und diese Abschnitte sind in Österreich fast nicht vorhanden. Und die Teststrecke in Kärnten ist weit davon entfernt.

Wenn ich mal anmerken könnte: Die A8 zwischen München und Ulm ist nach 20 Uhr unbeschränkt, die ist 2-spurig und hat nicht mal nen Standstreifen, hinter Ulm geht das bis zur Geislinger Steige (?) ebenso weiter... Die A93 Holledau - Regensburg, 2-spurig und ohne Limit...

A3, viel 2-spurig, ohne Limit undsoweiter...

und solche Formel-1-Auslaufzonen wie "Pannenstreifen" oder "Wald & Wiese" sollte es doch auch in Österreich geben, zumindest habe ich das stellenweise schon entdeckt :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...