Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AB:McLaren gegen Porsche :Frust Artikel


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Fotograf:

CGT:

Ich habe immer das Gefühl, dass die Scheinwerfer angelaufen sind. Das fiel mir schon bei mehreren CGT auf. Kann man dagegen nichts machen? Wie man sieht, sind auch die Pressefahrzeuge betroffen :-o

01f67bd04f0e4bf2d3a3abddce0c86d9_1.jpg

Quelle & Copyright: AutoBild

LG Jackpot

Richtig, war ein Problem. Aber immer wenn einer reklamiert oder in die Werkstatt kommt werden die Scheinwerfer komplett ausgetauscht. Seit dem sind sie "trocken"

K-L-M

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fotograf:

Das Beste am Artikel waren die Bilder. Ich habe den Fotograf mal im Netz besucht:

www.ingobarenschee.de

carrera-gelb.jpg

Supertolle Bilder! Mich würde interessieren, wie er z. B. Bilder wie dieses gemacht hat? Vom Dach eines LKW aus :???: ?

Quelle & Copyright: Ingo Barenschee

CGT:

Ich habe immer das Gefühl, dass die Scheinwerfer angelaufen sind. Das fiel mir schon bei mehreren CGT auf. Kann man dagegen nichts machen? Wie man sieht, sind auch die Pressefahrzeuge betroffen :-o

01f67bd04f0e4bf2d3a3abddce0c86d9_1.jpg

Quelle & Copyright: AutoBild

LG Jackpot

Also rot steht dem "besten Sportwagen" der Welt traumhaft:-))!

Kann mich Euren Stimmen nur anschließen. Ich kaufe mir die AB nur wenn ich auf Dienstreise bin und etwas zum lesen (leichte Kost) im Hotel haben möchte. Bin jedesmal wieder über den "null" Inhalt enttäuscht. Ist fast wie McDonalds, jedes mal sagt man sich: Das was jetzt wirklich das letzte mal! :D

AB ist nur BlaBla ohne Inhalt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...