Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fan Club's, was ist da los?


deltaevo2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es bei carpassion-Ferrari auch members/user die, wie ich selbst noch in einem Ferrari-Fan Club sind? Habe vom Ferrari Club Maranello Post erhalten, leider nur ital./engl. geschrieben bzw. übersetzt. Da meine ital. Kenntnisse gegen 0 gehen und mein englisch grad etwas besser ist als das von Lodda "mei inglisch idds bedd batt mei schörmän idds bedder" matthäus, versteh ich nicht so ganz um was es geht, nur in etwa, daß sie sich nicht mehr Ferrari Club Maranello nennen dürfen?, es steht was von Scuderia Ferrari Club?, das am 4. Dezember um 11 Uhr ein Protestmarsch in Maranello stattfindet? :-o Wer hat auch den Brief bekommen oder weiß mehr darüber zu berichten, was dort los ist!?! Danke im vorraus, DeltaEvo2.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...