Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DBS V8 baujahr 1971


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da habe ich aber ganz andere Sachen gelesen, die nichts mit Umgangsformen zu tun hattten, aber ich will nicht vorgreifen :???:

also ich kann für mich sagen, dass Leo, Max whatever keine PM von mir bekommen hat.

Wir haben unsere berechtigten Zweifel geäußert, die aber nun zerschlagen sind. :hug:

Viel Spass mit dem Aston Martin, auch wenn ich eine dunklere Farbe vorziehen würde und wie schaut das eigentlcih mit den Unterhaltskosten aus?

Ein Wagen zu kaufen ist einfach, aber diesen dann auch zu unterhalten kann arg ins Geld gehen, gerade bei einem Aston Martin.

In Sachen Aston Martin gibt es den Lagonda aus den 80s, der mein absoluter Favorit ist...aber TG brachte mich schnell auf den Boden der Tatsachen.

Ach so Leo,

das wäre doch etwas für deinen Schreibtisch :)

spks0574.jpg

hallo,

ja das mit unterhaltskosten...

da habe ich mir noch keine gedanken drüber gemacht....

mein vater hat ein rotes händler kennzeichen,mit dem könnte ich dann fahren...

und das modell schaut gut aus,nur ich werde eines suchen in gunmetallic...

da das auto in dieser farbe umlackiert wird!!

bin greade dabei die innenaustattung aus zu bauen...das macht spaß!!!

gruß max

die bilder kann ich dir am samstag geben!!!habe die auf einem anderen pc,der

dort steht,wo auch das auto plaziert ist...der pc dort, hat keinen

internetzugang,sonst würde ich sie dir morgen geben können...gruß max

wir können ihn auch Falco nennen :D:P

Max,

wenn du das Modell in gun-metallic haben willst, muss ich dich enttäuschen. Bislang sind nur dunkelrot und dunkelblau lieferbar und da wird sich in nächster Zeit nicht viel ändern. Aber kannst dir ja das Modell kaufen und ebenfalls umlackieren lassen :)

in dunkelrot schaut er aber auch schick aus:

s0573.jpg

  • 3 Jahre später...

Nein leider nicht,zerlege zurzeit alle Kleinteile und arbeite sie auf (glasperl-sand-strahlen,beschichten,lackieren usw.).Leider habe ich wenig Zeit für das Projekt...

Chassis ist immernoch beim Karosseriebauer...

Gruss,schönes We

Nein leider nicht,zerlege zurzeit alle Kleinteile und arbeite sie auf (glasperl-sand-strahlen,beschichten,lackieren usw.).Leider habe ich wenig Zeit für das Projekt...

Chassis ist immernoch beim Karosseriebauer...

Gruss,schönes We

... beim Karosseriebauer ist das Chassis? Hat der Wagen denn nicht eine selbsttragende Karosserie mit einem Hilfsrahmen für die De Dion-Achse?

Wie sehen denn die Schweller aus, die sind doch beim V8 immer ein Schwachpunkt?

Interessierte Grüße, hs.

Hallo,

wie du schon gut erkannt hattest,die Schweller sind eine Schwachstelle in Sachen Rostanfälligkeit.Der Rahmen ist fast identisch mit dem normalen DBS Vantage oder den späteren V8.2-3 Änderungen in Sachen Versteifungen wurden vorgenommen.Die Karosseriehaut besteht aus Aluminium.

Bei meiner Restauration habe ich die Karosserie vom Chassis getrennt um den Wagen vollständig zu strahlen bzw. evtl. in ein Tauchbad zu legen.

Die Hinterachse ist eine De Dion Achse,genau!

Gruss

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...