Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider und F1 ???


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gern geschehen. O:-)

Also Herr Sommer, nochmal zur Erklärung: bevor Du einen F430 komplett zerlegst (wir erinnern uns: Qualität der Neulackierung) und auch noch die vorderen Kotflügel gegen neue mit SF-Emblemen eintauschst, kaufst Du Dir doch lieber gleich ein neues Fahrzeug.

Im übrigen gefällt mir das grigio titanio aus der ebay Anzeige besser als schnödes Schwarz... 8)

Was heisst das denn? Die Zweitlackierung kann nur besser sein als die Original. Du kennst doch die Lackierqualität ab Werk, ODER?:???:

Qualität der Neulackierung sollte heißen die der Zweitlackierung, die der Herr Sommer ja neu machen lassen wollte. Bezog sich also nicht auf die Qualität der Erstlackierung ab Werk. :wink2:

Qualität der Neulackierung sollte heißen die der Zweitlackierung, die der Herr Sommer ja neu machen lassen wollte. Bezog sich also nicht auf die Qualität der Erstlackierung ab Werk. :wink2:

Ah jetzt hab ichs, Du meinst das die Erstlackierung von der Qualität der Zweitlackierung die Erstlackierung doch nicht übertrifft.

Könnte ich nicht zustimmen, ich behaupte das die Zeitlackierung über der Erstlackierung die Qualität bei weitem überschreitet und so die Erstlackierung im direkten Vergleich in den Hintergrund tritt.

Ah jetzt hab ichs, Du meinst das die Erstlackierung von der Qualität der Zweitlackierung die Erstlackierung doch nicht übertrifft.

Könnte ich nicht zustimmen, ich behaupte das die Zeitlackierung über der Erstlackierung die Qualität bei weitem überschreitet und so die Erstlackierung im direkten Vergleich in den Hintergrund tritt.

Nein, nein, nein, nein. Qualität der Neulackierung bezog sich einzig und allein auf die zu erzielende Qualität der neuen Zweitlackierung und hatte nichts mit der Qualität der ab Werk vorhandenen Erstlackierung zu tun. Auf die erste Lackierung der originalen werksseitigen Erstlackierung bin ich gar nicht eingegangen. Es ging lediglich um die Art und Weise, wie eine optimale Qualität der angestrebten Zweitlackierung beim Neulackieren über Erstlackierung zu erreichen ist. :wink2:

Wenn ich jetzt richtig lese dann behaupest Du ja das die neue Zweitlackierung, die natürlich auf der Basis der Erstlackierung aufgebaut ist, die wie wir ja wissen, von der Qualität her die Zweitlackierung übertrifft immer noch besser ist als die Erstlackierung, welche nun auch nicht soooo schlecht ist.

Ach weisst Du was, ich kaufe mir einen Lamborghini mit dem Mercedes Nanolack, der ja als Option lieferbar ist. Das ist dann eine perfekte Lackierung.

Moinsen

Das ganze Gelaber mit Wiederverkaufswert finde ich solangsam überholt. Das Thema ist eher geeignet bei Kunstgegenständen, aber nicht bei Automobilen.

Wer sogar Fahrzeuge von über 130.000 EUR zulegt, der soll zwar das Geld nicht zum Fenster hinauswerfen, jedoch würde eine E-Klasse auch seinen Dienst bringen. Ergo, diese Fahrzeuge sind zu 98% Spielzeuge und wer sich Spielzeug kauft, der will es haben ohne den Euro mehrmals zu drehen.

Eine Villa in London im Zentrum, ein Van Gogh Gemälde, eine Sunseeker oder einen Murcielago wird gekauft, weil man es sich gönnen möchte und nicht um seine Grundbedürfnisse zu stillen. Einen wiklichen Sinn ergeben diese Dinge im Leben nicht - dennoch liebt man sie und kauft sie.

...

genau richtig, manchmal verstehe ich nicht wieso so ein Thread nicht gleich rausgeworfen wird und einige sich doch (wohl nett gemeint) zu Antworten verleiten lassen.

:-o

@F40, Deine Nase hat Dich sicher nicht verlassen. :-))!

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.Sommer,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ah jetzt hab ichs, Du meinst das die Erstlackierung von der Qualität der Zweitlackierung die Erstlackierung doch nicht übertrifft.

Könnte ich nicht zustimmen, ich behaupte das die Zeitlackierung über der Erstlackierung die Qualität bei weitem überschreitet und so die Erstlackierung im direkten Vergleich in den Hintergrund tritt.

Wie wahr!!! Seit der Orangenhäute auf F40- und 512TR-Körper hat sich leider nicht viel getan. :(

sieht schon wirklich edel aus, aber irgendwie nicht mein geschmack. ich finde silberfarbene sportwagen etwas "emotionslos" oder fast schon langweilig *duckundweg* :oops:

ich finde ein sportwagen muss schwarz sein! schwarz sieht am besten aus: zeitlos, "bedrohlich", sportlich-elegant, brachial und es ist nicht soooo krass auffällig wie bspw. rot oder gelb. (soll ja auch sportwagenfahrer geben, die solche autos nicht wegen des showeffekts fahren).

...obwohl das lamborghini-orange oder auch das des pagani zonda sehr gut aussieht! :-))!

Also ich finde den 430 in dieser Farbkombi richtig schön, edler gehts kaum:

4302mg.png

nööh, finde ich nicht. Schwarze Innenausstattung mit roten Ziernähten gehören da rein. Aber das ist ja alles Geschmacksache.

Gruß Klaus

  • 1 Monat später...
bei dem steht "schaltgetriebe" und nix von f1... kennt jemand vielleicht dieses auto und kann ein paar Infos dazu schreiben?
Hast Du mittlerweile Kaufabsichten? Dann könntest Du - im Vertrauen - diese Nummer anrufen. Du kannst Dich dann vorab genauerstens über dieses Fahrzeug informieren.

069 / 733008 oder 0171 / 4204250

Unter einer der beiden Nummern ist eigentlich immer jemand zu erreichen.

Hast Du mittlerweile Kaufabsichten? Dann könntest Du - im Vertrauen - diese Nummer anrufen. Du kannst Dich dann vorab genauerstens über dieses Fahrzeug informieren.

069 / 733008 oder 0171 / 4204250

Unter einer der beiden Nummern ist eigentlich immer jemand zu erreichen.

Du verstehst nicht:wink: :hug:

es ist doch nur InteresseX-)

er wartet doch auf den neuen Murcie, aber nur falls es eine GT Version gibt :lol2:

@f40org:

danke für die nummer und die freundliche auskunft. würde mich gern mal über das auto informieren. super, dass einem hier gleich so freundlich weitergeholfen wird :-)

kaufabsichten hätte ich... aber nicht (noch nicht :D ) die finanzen dazu - leider.

aber ich interessiere mich einfach für fahrzeuge dieser art.

@rocks

auf den neuen murcie warte ich tatsächlich, kann es kaum abwarten, bis das ding endlich auf den markt kommt. bin der totale lambofan.

dieses thema mit dem 430 und f1 ist mir nur irgendwann mal gekommen, weil ich immer nur 430er mit f1 gesehen habe...

kaufabsichten hätte ich... aber nicht (noch nicht :D ) die finanzen dazu - leider.

aber ich interessiere mich einfach für fahrzeuge dieser art.

Komm, gib Dir nen Ruck :wink:

Klick mich !

Ist auch ein schwarzer F1.

Nicht böse sein, war nur Spass :wink:

Was mich aber wirklich erstaunt, der Preis, der jetzt schon (4h vor Schluss der Auktion) erreicht wurde. Vielleicht sollte ich doch mit Ferraris spekulieren ...

:wink2:

Matthias

Leider ist der Artikel schon wieder rausgenommen worden :(

Was war es denn??? Sicher irgendeine "Gemeinheit" :wink:

Schade, vielleicht hätte ich mir tatsächlich einen Ruck gegeben :D

Nicht böse sein, war nur Spass

Kein Stress, ich verstehe Spaß und habe auch eine große Portion Eigenhumor X-):)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...