Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Coupé - Neue Bilder


markuswe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

M-Version und normale sollen zeitgleich im Sommer (Juli?) 06 kommen.

Die Front- und Heckschürzen vom Coupé werden sich wohl noch mal ändern - in Anpassung an das Facelift des offenen Z4.

Und was feuchte Innenraumträume auf Basis des Concept Cars angeht... Schaut man sich das Facelift an und die Tatsache, daß das Coupé zumindest nicht teurer als der offene werden soll, dann kann das wohl nur heißen: Satz mit X, war wohl nix.

Die einzige wirkliche Verbesserung ist, daß es beim Serienleder jetzt auch die Tonfarbe Sattelbraun gibt und man für einen Naturton nicht mehr ins Individualprogramm greifen muß.

Nachtrag: bei den Felgen des Concept-Coupés habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß die in Serie kommen. Deswegen haben wir sogar auf den Winterradsatz verzichtet um nicht einen Felgensatz rumstehen zu haben. Leider ist im neuen Prospekt vom Facelift-Z4 noch nichts davon zu sehen, und die M-Felgen sind es auch nicht geworden (das war meine erste Vermutung). Drücken wir mal die Daumen.

Klasse :-) danke für die Bilder!

Die Felgen sind wirklich ein Traum! Vor allem in dem schwarz!

Scheint aber immer noch der selbe Prototyp zu sein wie er auf der iaa stand und auf dne ersten pressefotos zu sehen war... erkennbar an den komischen endrohren...

Gibt es denn irgendeine Chance, dass diese mattsilberne Lackierung auch in der Serie auftaucht, oder war das nur ein einmaliges Messe-Gimmick?

Das ist - meine ich - wieder diese Speziallackierung, die von einer italienischen Firma stammt und nicht serientauglich ist (nachlackieren einzelner Teile nicht möglich). Die hat BMW auch schon beim CSL und M5-Showcar verwendet.

Schöne Bilder! Und toll, dass man gleich den Z4 Roadster daneben sieht als Vergleich.

Der Wagen ist ein Traum von Design her. Und je öfter man ihn auf Bildern sieht, desto mehr gefällt er mir.

Vor allem in dieser Lackierung!!

Warum hat das Coupe denn jetzt wieder Rückleuchten Im Z4 Vorfaceliftstil? Sind nicht gleich, aber durch den Kreis sehr ähnlich :???:

War schon immer so - man wollte die Faceliftoptik noch nicht verraten, und das Coupé wurde ja vor dem Facelift vorgestellt.

Das ist mir auch als erstes aufgefallen.

Sieht nach 6 Kolben vorne aus oder?

Ja, sieht nach 6 Kolben Festsattel aus. Das wird so sicher leider nicht kommen, wenn selbst e63 M6 und e60 M5 nur Schwimmsattelbremsen haben. Ich denke eher, dass das Auto genau wie der Roadster mit der "CSL-Bremse" kommt. Also 1 Kolben Schwimmsattel mit 345mm Scheiben an der VA.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...