Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder diese Neidgesellschaft...


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

So nun hat es auch meinen armen kleinen Opel Corsa erwischt. Irgendjemand hat sich einen Spass daraus gemacht "Se.x" in die Motorhaube zu ritzen und noch über das gesammte Auto zu laufen. Also Motorhaube, Frontscheibe und Dach sind verkratzt.

Sind zwar Fußabdrücke auf dem Auto aber die Polizei konnte es nicht verwerten. Ist jetzt schon das zweite Auto das ich weiß innerhalb von Tage in der Straße.

Sebastian

Was geht eigentlich in Leuten vor die sowas machen?

Ist das langeweile, hass...?

Ich warte nur mal drauf bis sich jemand an meinem vergreift! Der könnte dann nur hoffen das ich es nicht mit bekomme und wenn doch könnte er sich auf die Suche nach seinem Unterkiefer begeben (vergeblich)!

ne las das mal lieber... schau dir die person an, am besten halt sie fest und las die bullen kommen!

ne neue lackierung ist für den vermutlich unbezahlbar, da schafft der sien leben dran, am neuen unterkiefer musst du dann zahlen...

Hm...

Ein guter Kollege(gibt es gute Kollegen?? naja egal) war jetzt am Samstag so derartig besoffen dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und einen Seitenspiegel von einem Audi A3 eingetreten hat. Passanten haben die Polizei geholt und er wurde mit aufs Revier genommen.

Am nächsten Tag war ihm das alles mehr als peinlich. Er ging zu dem inzwischen ausfindig gemachten Besitzer und entschuldigte sich persönlich! Dass er die vollen Kosten übernimmt verstand sich (auch für ihn) von selbst.

Naja, wollte das nur mal loswerden, vielleicht zumindest ein besseres, positiveres Ende als bei euch.

Stimmt auch wieder. Aber ob ich mich beherschen könnte...?

die lackiererei musst du am ende eh selbst bezahlen, weil du bei denen nix holen kannst und dann ist ein ordentlicher schlag wohin, körperlich recht befriedigend, musst halt aufpassen, dass es keiner sieht, ders nicht sehen soll :evil:

Ich weiss wie das ist , mir haben die Sch.... bei einem 3200GT Fahrer und Beifahrertüre verkratzt.

Das Schlimme damals , meiner war im Service und der gehörte im Autohaus !!!!!

SB Leiwagen 2500€ Supi oder?

Die werden nie damit aufhören !!!!!!

Aber in meiner Signatur steht da ein Satz in dem beliebt darin vor kommt der past dazu!!!!

Gruss

Alex

Ich glaube die meisten Personen die Autos zerkratzen sind Jugendliche die das nur aus spass machen und nicht aus neid. Bei meinem Polo z.b. Habe ich beide seiten von vorne bis hinten zerkratzt und das kommt denke ich vom Schulparkplatz. Mein Vater dagegen hat an seinem Bmw bis jetzt noch kein Kratzer.

Dachte am Anfang mir mit meinem Polo passiert sowas nicht doch dann als ich den ersten Kratzer bemerkt hatte, habe ich ständig überlegt aus welchem Grund jemand mein Auto zerkratzt.:???:

Ich glaube die meisten Personen die Autos zerkratzen sind Jugendliche die das nur aus spass machen und nicht aus neid. Bei meinem Polo z.b. Habe ich beide seiten von vorne bis hinten zerkratzt und das kommt denke ich vom Schulparkplatz. Mein Vater dagegen hat an seinem Bmw bis jetzt noch kein Kratzer.

Dachte am Anfang mir mit meinem Polo passiert sowas nicht doch dann als ich den ersten Kratzer bemerkt hatte, habe ich ständig überlegt aus welchem Grund jemand mein Auto zerkratzt.:???:

Manche haben bestimmt auch Respekt vor einer Alarmanlage :)!

Außer dem Motor ist bei diesem M3 doch alles im Eimer :evil: .

Bist du dir da sicher? Ist doch ein M3... :D

Das ist aber inzwischen schon oft genug aufgetaucht, wundert mich schon ein bisschen - wie oft das wohl noch gepostet wird?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...