Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche RS Modelle


993RS

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe, es hat noch keiner ein Thema hier über die RS Modelle von Porsche, ich habe nämlich keines gefunden.

Mich würde intressieren, ob es hier auch noch andere Leute mit einem Porsche RS Modell gibt, am liebsten natürlich 993.

Oder ob ich hier der einzige Bekloppte bin der für weniger Auto mehr Geld ausgegeben hat?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi rtlsport,

soweit ich weiß müsste das derselbe Motor sein, wenigstens einen Halbbruder gefunden.

Ich finde den Motor einfach nur genial für einen Sauger.

Und nochmal Danke für den Link, werde in den nächsten Tagen mal reinschauen.

  • 3 Wochen später...

Hallo 993 RS,

jetzt hab ich auch mal einen verrückten gefunden. Ich bin auch ein Freund und Fahrer des 993 RS. Ich glaub das ist der letzte wahre Porsche den es gibt, für mich zumindest. Meiner ist schwarz Baujahr 1995 mit Großem Spoiler vorne und hinten. Das braucht das Auto einfach. Manchmal mach ich auch das kleine Paket dran. Beides ist schön aber der große Satz bringts einfach.

Na wenigstens einer, toller Fuhrpark im übrigen.

Also du machst dir wirklich die Arbeit und schraubst immer die Spoiler ab, also dafür bin ich zu faul, ich habe den serienmässigen RS mit dem kleinen Paket. Das reicht mir auch völlig.

Oder bringt das große Paket wesentliche Vorteile?

Bringt nix außer Endgeschwindigkeitsverlust und Optik.

Mir gefällt das große Paket ganz gut. So viel Arbeits ist das auch nicht, das sind ca. 10 Torax Scrauben hinten und ca 8 Stück vorne. Als das geht dann noch und ich mach das auch nicht so oft, denn dann wärs wirklich Arbeit.

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...