Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spaß in Bitburg die Zweite


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Servus,

nachdem ich ja vor ein paar Wochen ein Video aus Bitburg gepostet habe, folgt hier jetzt der zweite Teil. Leider waren nicht ganz so viele Verrückte vertreten wie beim ersten mal. Spaß gemacht hat es aber trotzdem O:-)

Bitburg 2.

hier nochmal der Link zum ersten Video:

Bitburg 1.

Viel Spaß und mal schauen wie lange mein Traffic ausreicht.

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie auch das letzte Video ist dieses sehr nett. Gute solide Trackday Action :D

Die Mischung aus Musik und Motorensound ist dir auch gut gelungen.

Und das Fahren sah nach einer menge Spass aus.

Thx Tom

PS: Wann seid ihr das nächste mal da ?

Dann erwähnen wir doch einfach mal nebensächlich, dass es lustiges Rundkursheizen auf dem Flughafen Bitburg ist und nix mit nachts um 3 an der Ampel 60 vs 75 PS-Racing ist ;-)

Aber an sich schöne Videos! Wobei im ersten Teil Musik leiser, Motoren lauter besser gewesen wäre, aber ich sag ja schon nix ;)

Frage zum ersten Video:

Die Incar-Szenen, sind die aus einem M3 gefilmt? kann das sein, dass der Civic Type R dem auf der geraden davonfährt?

Und was kostet so ein Spaß eigentlich pro Teilnehmer, mal ein paar Runden auf so nem abgesteckten Kurs zu fahren?

Frage zum ersten Video:

Die Incar-Szenen, sind die aus einem M3 gefilmt? kann das sein, dass der Civic Type R dem auf der geraden davonfährt?

Und was kostet so ein Spaß eigentlich pro Teilnehmer, mal ein paar Runden auf so nem abgesteckten Kurs zu fahren?

Das mit den 70 Euro pro Nase kam damals schon hin. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Und was den Civic angeht, so war ich eigentlich am Ende der Geraden spätestens wieder hinten dran. Das quer Fahren macht einfach zu viel Spaß und kostet leider einiges an Zeit O:-)

Freue mich aber jetzt schon auf die nächste Saison :-))!

Stell doch einer die Pylonen wieder auf.

Klasse Sound, tolle Bilder, dazu noch schönes WEtter und geübte Fahrer; Was will man mehr. Waren ja so einige Fastcrashs dabei :-o Aber der 7er im Drift, neee, das sieht nun wirklich nicht aus. Aber der matt"gelbe" M3 hat einfach eine geile Farbe, macht richtig was her. Ach ja, und der Civic hat einen nicht zu unterschätzenden Sound. Vllt fahre ich ja auch mal mit meinem 75-PS Clio hin, höhö.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...