Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 18 zöller auf E36 318 ti Compakt


M3Compakt

Empfohlene Beiträge

hi jungz!wollt mir mal e46 m3 felgen in 18 zoll besorgen und die auf meinen e36 318 ti compakt schrauben!krieg ich dafür ne eintragung beim tüv,hat da jemand erfahrung!??wie weit müßt ich da die radkästen ziehen?übrigens super website das!spitze!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

normalerweise müsste das funktionieren. ich fahre auf meinem e36 touring hinten 9,5x18 et 35 mit 255/35zr18 und vorne 8,5x18 et35 mit 225/40zr18. hinten musten die kotflügelkanten etwa 1cm aufgeweitet werden. vorne garnicht. und alles mit tüv. so weit ich weiss sind die radhäuser vom compact und touring gleich. da die felgen vom m3 schmäler sind und die et auch etwas grösser könnte es sein das du gar nichts an der karosse machen musst. wenn sowas in österreich klappt dürfte dass in deutschland kein problem sein.

hier das bild.

56202_1361327044362441863_v.jpg

ich hoffe ich konte helfen.

mfg michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...