Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT Vermietung?!


turbo.993gt2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch eine Autovermietung die einen Carrera GT anbietet?

Wäre über Infos zu dieser Vermietung sehr dankbar.

Was mich noch interessieren würde, was jeder von Euch für eine Mitfahrt, bzw. für eine Selbstfahrt mit und ohne Begleitung ausgeben würde.

Erstes Gebot von mir:

Mitfahrt auf dem Beifahrersitz, 1 Stunde, ca. 350€

Selbstfahrt 1 Stunde mt Begleitung, ca. 500€

Selbstfahrt ohne Begleitung, 1 Tag, 100 KM, 950 €

Ist das realistisch?

Gruß

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das kann ich nur bestätigen. 950 euro sind auf keinen fall realistisch. auf der iaa war eine vermietung, bei der ein slr für ca.3000 euro pro tag mit 100km angeboten wurde. da sind 850 für nen gt auf jeden fall viel zu wenig

mal zum vergleich die emotiondrive preise

1 Stunde Gallardo oder F430 selbstfahren MIT Instructor = 300,- €

Wenn man bedenkt das der CGT in allen belangen ca. doppelt so teuer ist würde sich mind. ab 600,- € Stunde das ganze vermutlich erst rechnen.

Ohne Beifahrer ist das in der Preislage mal garnicht möglich.

Mind. 2000,- € sind da realistisch ... wobei da kaution von 20.000 € etc. wieder einige Leute abhalten würde, ausserdem ist die Versicherungssache ohne Instructor auch erheblich teurer !!!

Hallo!

Danke für Eure Meinungen, so unterschiedlich wie diese auch sind.:-))!

Es ist schon klar, das derjenige der gerne mal einen GT fahren möchte, bzw. Interesse an einem Kauf hat, auch irgendwie, wenn auch über Umwege, mal fahren kann.

Habe ich ja auch geschafft:D

Zwar nur in Lepzig auf der Rennstrecke, ich bin aber gefahren!

:-))!:lol:

Aber eine GT Vermietung kennt keiner, oder doch?

Gruß

Marco

Leider kann man auf dieser Internetseite keinerlei Adresse, Namen usw. usw. erkennen. Da ist die Abmahnung nicht weit. Oder finde ich es nicht?

Übrigens, es gibt Enzo-Verleiher, die kassieren im Voraus 500,00€ für die Stunde. Dann geht es nicht wegen gekündigter Versicherung und dann.....

rücken sie das Geld nicht raus. Auch ne Masche.:evil:

K-L-M

Bislang noch nicht, wie wäre es denn alternativ mit einem Enzo ?

http://www.special-cars.de/enzo.html

Hatte ich mich einmal erkundigt!

Der Klopsi will doch tatsächlich, das man in Bar mit der Summe antritt, die das Fahrzeug an Wert hat. Halt typisch Ferrari Kunden Besitzer etc.:-))!

Soll er seinen Enzo halt selbst fahren:D

Das Fahrzeug ist sicher nett an zu sehen, aber fahren muß nicht sein.

Kenne einen Enzo Besitzer, der klar aussagt, das die Kiste nur was zum Gas geben ist! Stadtverkehr usw. mag der Enzo garnicht.

Im Vergleich ähnlich wie GT2 und 430, nur eine Stufe tiefer: Der 430 sieht besser aus, der GT2 fährt um Welten besser und ist dazu alltagstauglich.

So unterschiedlich wie GT und Enzo, sind auch die Besitzer, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie denjenigen den ich kenne.

Aber eine GT vermietung haben wir immer noch nicht Jungs?!:-(((°

Gruß

Marco

(...) Aber eine GT vermietung haben wir immer noch nicht Jungs?!:-(((°

Gruß

Marco

Doch! - In Las Vegas vermietet eine kleine Firma überwiegend Ferraris. Da Mitglieder des Ferrari-Owners-Club-LasVegas aber unbedingt mal Fahrzeuge der Mitbewerber fahren wollten, wurde vor einiger Zeit ein schwarzer CGT und ein silberner SLR angeschafft. - Weiss ich zufällig von jemanden, der erst vor kurzer Zeit in Las Vegas war und dort den Ferrari-Club besuchte. Da hatte man ihm diese Info gegeben.

...

Also über die Alltagstauglichkeit eines GT2's lässt sich streiten. Kenne das Fahrverhalten bei Nässe, fast zu viel Power würd ich sagen ;)

Wie es sich beim F430 weiß ich nicht, bin noch keinen gefahren...

Wieso fragst du nicht mal bei Porsche nach wegen Probefahrt??

  • 2 Monate später...

erkundige dich doch einfach mal bei AVIS, die vermieten Porsche, evtl. jetzt auch schon nenn GT.

Ich selbst habe da 4 Jahre im "Porsche Check In" gearbeitet...ist ein Service für Porschekunden/Fahrer die auf Geschäftsreise oder in Urlaub fliegen, die haben mir da ihre Sahnestückchen aller Art in Ophut gegeben für Service und Wagenpflege.

Natürlich bekam ich da auch oft einen Carrera GT untern *****..:lol: ....durfte den dann auch mit Erlaubnis des Besitzers während seiner Abwesendheit ausgibig "testen"...:-))! :-))! ....ich wollt da nieee mehr aussteigen....:D :D :D ....das ist GEILER als SEX....O:-) O:-)

Natürlich bekam ich da auch oft einen Carrera GT untern *****..:lol: ....durfte den dann auch mit Erlaubnis des Besitzers während seiner Abwesendheit ausgibig "testen

*loool* Natürlich...wer würde nicht wollen, daß ein wildfremder Mensch sein Hunderttausende Euro teures Gefährt "ausgiebig testet" X-)

....durfte den dann auch mit Erlaubnis des Besitzers während seiner Abwesendheit ausgibig "testen"...:-))! :-))!

:???:

hast doch bestimmt von so einem außergewöhnlichem Ereignis mit dem Handy Fotos / Videos von gemacht, oder?

---

ansonsten, geht doch zu ner Bank und sagt ihr wollte 450.000€ für nen GT, vermietet den für 500€ die Stunde und ihr habt den nach ca. 1000 Stunden Betriebszeit amortisiert :-))! so könnte man den privat nutzen und für n paar Stunden die Woche vermieten *zack* bezahlen die Leute euch nen GT...

"Mitfahrt auf dem Beifahrersitz, 1 Stunde, ca. 350€

Selbstfahrt 1 Stunde mt Begleitung, ca. 500€

Selbstfahrt ohne Begleitung, 1 Tag, 100 KM, 950 €"

Ich finde die von Dir vorgeschlagenen Preise halbwegs realistisch. Aber wenn Korrektur, dann auch eher leicht nach oben.

Für mich klingt das auch nach nem Business-Plan sprich "Geschäftsidee". Bei der Selbstfahrt ohne Begleitung ist zwar theoretisch nach 50.000 km das Geld für den Carrera wieder hereingeholt. Du vergisst aber Kosten für Wartung, Instandhaltung und Verschleiß.

die frage ist aber ob es wirklich so viele leute gibt die das ding fahren möchten!

realistischer ist es wohl wenn du das geld hast, dir einen kaufst und du dann einverstanden bist ab und zu mal jemand fahren zu lassen...

anders kann das sicherlich ganz schnell in die hose gehen

erkundige dich doch einfach mal bei AVIS, die vermieten Porsche, evtl. jetzt auch schon nenn GT.

Ich selbst habe da 4 Jahre im "Porsche Check In" gearbeitet...ist ein Service für Porschekunden/Fahrer die auf Geschäftsreise oder in Urlaub fliegen, die haben mir da ihre Sahnestückchen aller Art in Ophut gegeben für Service und Wagenpflege.

Natürlich bekam ich da auch oft einen Carrera GT untern *****..:lol: ....durfte den dann auch mit Erlaubnis des Besitzers während seiner Abwesendheit ausgibig "testen"...:-))! :-))! ....ich wollt da nieee mehr aussteigen....:D :D :D ....das ist GEILER als SEX....O:-) O:-)

Ach ? So einfach ist das ?

Du bist nicht zufällig Holländerin ?

http://www.carpassion.com/de/forum/porsche-carrera-gt/21455-ganz-schlimmer-carrera-gt-crash.html

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...