Jump to content
bodohmen

Eure websites

Empfohlene Beiträge

bodohmen   
bodohmen

Servus Madels und Burschen O:-)

Da ich mir gerade eine neue website gebastelt habe, interessiert mich zum einen eure Meinung und zum anderen eure eigenen Seiten!

Sofern also jemand eine eigene, private, homepage hat, könnten wir ja hier eine kleine linksammlung starten.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer

ein bekannter von mir (auch in diesem forum) hat diese hier:

(einfach anklicken)

1024_3032623830316230.jpg

ist finde ich eine ganz originelle idee.

ich selbst habe (noch) keine... kommt aber, ist zumind. in arbeit... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Servus Madels und Burschen O:-)

Da ich mir gerade eine neue website gebastelt habe, interessiert mich zum einen eure Meinung und zum anderen eure eigenen Seiten!

Sofern also jemand eine eigene, private, homepage hat, könnten wir ja hier eine kleine linksammlung starten.

Was meint ihr?

sehr schön, gute Referenzen. Top :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuefa   
kuefa

@bodohmen: schicke homepage, sieht echt verdammt gut aus (und hat vor allem Stil finde ich, das fehlt vielen anderen Seiten)! Wie lang hast dafür gebraucht wenn man fragen darf?

Die Seite meiner Band (hab ich gemacht): purblind.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

@Michael: Tolle Seite, vor allem die Bilder eurer Hochzeit, serh schön! Und noch ein nachträglicher Glückwunsch von mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlyDog CO   
SlyDog

:-))! @ Michael, ich wünschte ich könnte sowas auch :( Hab nur einen kleinen Kritikpunkt: Wenn man in einer deiner Galerien ist, kommt man nicht ohne Umweg in eine andere oder? das find ich persönlich schade - umwege kosten immer zeit :D

Hab auch ne kleine Homepage, aber bin irgendwie nie zufrieden - finde immer was zum bessermachen. Sprich die Layouts wechseln ständig, bin in einem Jahr nun beim sechsten angelangt.

banner.jpg

Die Idee mit den Sternen find ich auch genial. Nun brauch ich mal jemanden, dem man einen schenken könnte. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Seite besser laufen würde (im moment sinds ja nicht so viele) wenn es winzige Sterne für noch billiger geben würde. Würden glaub ich noch mehr Leute einfach mal so machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aksmith   
Aksmith

Sieht echt gut aus!!! :-))!

Ein guter freund von mir hat sich selbst diese Seite gemacht, also die ganzen Animationen etc. entworfen! Fand ich eigentlich ganz lustig, aber sieht halt nicht so professionell wie Deine aus!! Klick mich

Schöne Car-Pics hast Du auch drauf!!! :-o:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TPO VIP   
TPO

@ bodohmen

Sehr gut gemacht, auch dass man die Musik abstellen kann ist eine gute Idee. :wink:

Was würd es denn ungefähr kosten sich eine Homepage in der Art machen zu lassen? (gerne auch per PN)

Gruß

TPO, der es sich nicht einmal traut seine eigene Page hier zu verlinken, die ist ja sooo grottenschlech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Schöne Musik. Von wem ist die eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conti   
Conti

Meine Homepage

Hat ein Bekannter von mir gemacht. Nächste Saison soll ein neues Design folgen, ich hoffe aber trotzdem die alte gefällt euch auch schon. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
itf joegun   
itf joegun

Den "alten Zeiten" zuliebe (Ende 1998 bis 2002, CS Zeiten eben) halte ich die HP hier immer noch am laufen. Es wurde seit fast drei Jahren keine Änderung vorgenommen, habe einfach keine Zeit mehr...

www.itf-clan.net

Das waren noch Zeiten :wink:

Die Seite dient mir im Moment eigentlich nur dazu, für ein bestimmtes Forum von lauter Autoverrückten, die Videos und Bilder zu hosten die in den Threads so anfallen... O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Schön zu sehen, daß die link Sammlung stetig wächst und gedeiht :-))!

Von wem die Hintergrund-Musik auf meiner Seite ist, kann ich leider nicht sagen, ebenso wenig weiß ich, wie lange ich dran rum gebastelt habe, aber es war überschaubar (15-20 Stunden), denn ich muß gestehen, daß die Flash-Animationenn nicht von mir sind, sondern aus einer Vorlage stammen, die ich in Lizenz erworben und meinen Bedürfnissen angepasst habe. Von Action-Script habe ich leider nur recht begrenzte Ahnung :-(((°

Dementsprechend ist es auch eher schwer für mich, eine solche Flash-Arbeit preislich einzuordnen.

Die Seite mit den Sternen find ich auch sehr schön gemacht, ebenso die von Slydog :-))!

Generell finde ich nicht, daß sich jemand für eine Seite schämen sollte, solange kein totaler Schwachsinn draufsteht.

Die Fähigkeiten und Voraussetzungen an ein solches Thema ranzugehen, sind naturgemäß verschieden, aber einen Versuch ist es allemal wert :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer

Also ich finde die bisher geposteten Seiten wirklich gut und schön gemacht!!! :-))!

Sogar, wenn einen das Thema nicht soooo stark interessiert, dann wird man durch Design und Aufmachung doch neugierig gemacht...wenn das klappt, dann muss es ja eine gute Seite sein :wink:

Hoffentlich wächst der Thread noch weiter, ist nämlich spannend durchzuklicken...

@ bodohmen

danke für das kompliment wegen der Sternseite. Ich werde es an meinen Bekannten weitergeben... vielleicht meldet er sich hier ja auch selbst zu Wort... ich persönlich finde es sehr spannend und interessant, die Sterne durchzulesen, was da teilweise steht ist echt :-o (um gleich noch bissl Werbung für ihn zu machen O:-) )

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Hey bodo.

Da haben sich aber noch ein paar Fehler bei dir eingeschlichen. 8)

Bei deinen Hochzeitsfotos, stimmen Vorschau und Bild 3 mal nicht übereinander.

Sonst find ich die Seite aber super! :-))!

Da schäm ich mich fast meine zu zeigen...

getri.de :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marek911   
marek911

Hier unsere (von mir und nem Freund) kleine feine Homepage.

www.bumerangwerkstatt.de.vu

Hoffe sie gefällt, ist gerade erst erstellt worden, daher noch sehr spatanisch...aber das wird noch :)

Gruß

Marek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
320diesel   
320diesel

www.showtanzgruppe-popcorn.de

Na da gesellen wir uns doch gerne dazu...

Das ist die Page meines zweitliebsten Hobbys. Die HP hat uns n Bekannter gemacht und ich darf sie in bißchen pflegen... :)

Grüße

Ach ja: Wo wir schon dabei sind- weiß zufällig jemand, wie die GEMA auf verwendete Musik auf Hps reagiert bzw. was es für Auflagen gibt? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart

@ bodohmen

Deine Website gefällt mir richtig gut. Schöne Farben, schlicht und dennoch grafisch ansprechend. Umso beeidruckender, da es keine Businesssite ist. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc

In einer Zeit, in der jeder mit Blinkibuntis und Flashanimationen protzt, finde ich die absolut minimalistische Eleganz Deiner Website sehr wohltuend. :D

post-2047-14435308344685_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlyDog CO   
SlyDog
In einer Zeit, in der jeder mit Blinkibuntis und Flashanimationen protzt, finde ich die absolut minimalistische Eleganz Deiner Website sehr wohltuend. :D

du hast was falsch gemacht :)

@ bodohmen: schönen Dank fürs Lob. Aber sagmal, heisst du nun Michael oder Michel? im Intro-Ladestreifen steht letzteres, während unter Kommunikation ersteres steht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Ich stehe halt auf Klassiker finger.gif

Mein Hoster hat meine zwei "Pakete" zusammengelegt und mir dabei einen Server paltt gemacht X-)

Aber da ich immer schön backups erstelle, ist jetzt wieder alles im Lot.

Michel oder Michael ist eigentlich sekundär, manche nennen mich so, andere anders O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
itf joegun   
itf joegun

LoL!!!!!!!!!! DAS war der Post des Tages. Definitiv! :-))!:geil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag