Jump to content
Toni-Montana

Nissan Azeal - Sportlicher Sentra Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Toni-Montana   
Toni-Montana

Der Nissan Azeal soll der direkte Nachfolger des Nissan Sentra sein. Soweit ich weiß ist der Sentra nie in Deutschland erschienen, daher kennen ihn viele sicher auch nicht. Der Azeal von Nissan erinnert mich ein wenig an den 350Z von der Front, gekreuzt mit dem G35. Aber ansich ein schönes Sportcoupe. Die Motorisierung soll für den Azeal ein 2.5l 4Zylinder mit Turbolader sein der mit einem straffen 6-Gang Schaltgetriebe ausgestattet ist. Sein Antrieb verläuft über die Front, was ich persönlich sehr schade finde, aber es soll ein Nachfolger des Sentra sein und der hatte ja auch Frontantrieb. Ansonsten ein ganz nettes Coupe für die Leute die kein Geld für Skyline und co haben aber dennoch Leistung wollen. Ich denke nämlich schon das ein 2.5l 4Zylinder mit Turbolader nicht gerade langsam vorangeht.

post-57993-14435308317881_thumb.jpg

post-57993-14435308319355_thumb.jpg

post-57993-14435308320864_thumb.jpg

post-57993-14435308322457_thumb.jpg

post-57993-14435308323839_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni-Montana   
Toni-Montana

Anscheinend haltet ihr nicht viel von dem Wagen, oder warum hat noch keiner seine Meinung abgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mac P CO   
Mac P

Sieht rein optisch nach einer Kreuzung von einem 350Z und Murano aus.

Gibts schon Leitungsdaten?

Das Design ist wie beim Murano "gewagt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni-Montana   
Toni-Montana

Leistungsdaten kenne ich leider nicht, stehen aber sicherlich irgendwo im Netz. Ich weiß nur das ein 2.5l 4Zylinder Turbo Motor verbaut werden soll. Ich denke aber schon das er an die 200-220PS haben wird. Sicher kann ich es aber, wie schon erwähnt, nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag