Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erstes Spyfoto vom neuen RS4 Avant


Conti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry, aber das Bild ist uralt (September) :wink:

Topgear mit dem RS4 wird am 22.11. um 19 Uhr wiederholt

The boys are back in town - and this week Jeremy finds out what is faster, a rock climber or the new Audi RS4?

This show is repeated on Tuesday November 22 at 7pm on BBC Two

LG

TFFY

Ich hab gestern mit einen Verkäufer in Ingolstadt geredet.

Dieser sagte, dass der neue RS4 Avant komplett LED's am Hinterteil bekommt. :-))!

Schön langsam dürften aber ein paar mehr Fotos im Netz auftauchen. Immerhin wird er in 3 Monaten präsentiert!!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Topgear-Folge mit dem RS4 war wahrlich ein Leckerbissen! Für alle, die sie nicht sehen konnten, hab ich mir erlaubt, einige screencaps zu machen...

400_3164393134393334.jpg

400_3361376236383336.jpg

400_6134303363373939.jpg

400_6530363061613133.jpg

400_6539363836333061.jpg

400_3931646562393533.jpg

Wirklich schade war nur, dass Stig´s Runde (1.25.x) nicht gezeigt wurde.

Copyright: British Broadcasting Corporation

Hi

Ja wäre euch auch sehr Dankbar wenn einer die Folge Online stellen kann oder uns einen Link geben kann. Bin echt mal gespannt wie der Wagen so wird, habe ihn jetzt schon ätliche male Live gesehen, sei es auf der IAA oder beim DTM Rennen am Lausitzring. Von der Optik her finde ich den Wagen einfach nur genial vorallem in Sprintblau oder Avussilber. Bin echt mal gespannt wann wir den ersten bei uns bekommen.

Grüße

Patrik

Ja danke für den Link, aber hat nicht zufällig einer nur den Beitrag vom RS4 als Link? Hab keine Große Lust mir die komplette Sendung zu Laden. Naja wäre nett wenn einer nur den Teil hat aber schonmal Danke.

Gruß

Patrik

Hi

Cool danke für den Link werde das Video grad mal saugen. Zum Thema RS4, auf Der Essen Motorshow stand ein RS4 mit ,,Sportpaket´´.Er hatte die 19 Zoll Felgen in Titanoptik mit Sportreifen drauf ich meine es waren Pirelli P Zero Corsa oder so kann auch anders sein aber aufjedenfall Corsa. Außerdem hatte er noch Dunkelgraue Endrohre, einen Brilliantschwarzen Singleframe Grill und ein Wildleder Lenkrad und Schaltknauf. Desweiteren hatte er eine Audi Exclusive Lederausstattung in Schwarz/Rot.Zum Auslieferungsbeginn meinte der Herr am Stand das die ersten jetzt in dieser oder in den nächsten Wochen rausgehen. Mal sehn obs stimmt kann das so nicht bestätigen da ich im moment Lehrgang habe und nicht in der Firma bin.

Gruß

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...