Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was für ein turbo system!?


dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... wenn du dann da noch zum Turbo antreiben den Auspuff irgendwie vorbeischickst...äh lassen wir das :D

Aber wieso macht man denn sowas? Da ist ja alles was schön ist wie Ansprechverhalten etc dahin...? Ist der Fahrer ein alter Herr mit Rückenproblemen, der nicht will, dass ihm der Turbo so spontan ins Kreuz tritt? :D

Niedrige Temperatur... *LOL*!!

Nen Turbo lebt von den Abgastemperaturen, je höher (bis zu ner gewissen Grenze), desto besser!

Gute Leistung kann auch nicht sein, denn man braucht einen viel größeren Lader als wenn man nen kleinen (aber effektiven!) Lader direkt vorne auf den Krümmer setzen würde.

Schneller Umbau mag sein, aber ich bezeichne das einfach mal als billig (nicht günstig ;) )...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...