Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Nissan Sunny Sport Concept!!!


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Hier mal der neue Nissan Sunny Sport Concept. Wie ich persönlich finde, sehr gelungen für einen sportlichen Kleinwagen. Sieht schnittig aus durch seine kantige form, den Auspuff und die Front. Bin mal gespannt was der an Leistung bekommen wird wenn der wirklich in Serie geht. Hoffentlich wieder mit Allrad, dann haben wir endlich wieder einen kleinen Straßenflitzer als Konkurentz zu GTI und co.

post-57993-14435308288925_thumb.jpg

post-57993-14435308289633_thumb.jpg

post-57993-144353082908_thumb.jpg

post-57993-1443530829296_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der in Deutschland überhaupt kommt. Renault hält Nissan in Europa generell sehr kurz, um die eigenen Produkte nicht zu gefährden. Deswegen werden Primera, Almera und Co, die ehemals verlässliche solide Autos waren auch regelrecht zugrunde gerichtet. Ein Beispiel wäre da die Streichung der Dieselmotoren im Primera. Das Nissan gute Autos bauen kann, sieht man ja in den USA - Infiniti ist in den Tests immer sehr weit vorn zu finden.

Es scheint, als ließe Renault Nissan immer mehr zur Nischenmarke verkümmern. 350z, X-Trail, usw. Der Sunny würde da hineinpassen, allerdings gleichzeitig mit dem Megane RS interferieren...ich schätze die Chancen für eine Markteinführung daher als sehr schlecht ein.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der in Deutschland überhaupt kommt. Renault hält Nissan in Europa generell sehr kurz, um die eigenen Produkte nicht zu gefährden. Deswegen werden Primera, Almera und Co, die ehemals verlässliche solide Autos waren auch regelrecht zugrunde gerichtet. Ein Beispiel wäre da die Streichung der Dieselmotoren im Primera. Das Nissan gute Autos bauen kann, sieht man ja in den USA - Infiniti ist in den Tests immer sehr weit vorn zu finden.

Es scheint, als ließe Renault Nissan immer mehr zur Nischenmarke verkümmern. 350z, X-Trail, usw. Der Sunny würde da hineinpassen, allerdings gleichzeitig mit dem Megane RS interferieren...ich schätze die Chancen für eine Markteinführung daher als sehr schlecht ein.

Der Megane RS ist doch schon bei Verkaufsstart wegen Vorbestellungen fast ausverkauft gewesen und war sowieso nur eine limitierte Version.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...