Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

sprecht euch mal aus über geländewagen.


Didu

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...

Für mich gibts es zwei Favorite :

1. Land Rover Defender

Am besten mit 'ne smallblock 5,7 High Output V8 von Overfinch, aber sonst soll auch ein Td5 genügen. O:-) Mit Boost-Alufelgen, Riffelblechpaket und Rennsitze mit 4-/5-Punktgurte (zum Glück gibt es in Belgien ja kein TÜV, also sind Rennsitze hier erlaubt).

2. Jeep Wrangler

Am besten 'ne Rubicon. Aber auch ein 'normaler' 4-Liter Handschalter wurde mich glücklich machen. Aber dann unbedingt Hoherlegung und Mickey Thompson Baja Claw oder Baja Belted in Riesenformat (Vollscheibenrad 16 Zoll und 35x12,5-16 oder sogar 39x15-16 O:-) ).

An alle die noch nie ins Gelände gefahren sind und dennoch Geländefahrzeuge als Schrott bezeichnen : ihr wißt nicht wovon ihr redet, also :bored: . Bin ein mal ein privé Alpentour mitgefahren -> sehr entspanntes Reisen mit super Natur und dennoch automotorische Aufregung. Und wenn ich noch jung war, hätten wir eine Kunden der Daihatsu-Dealer war und der 4x4-Rennen mitfuhr, also Geschwindigkeits-Offroadrennen. Mein Gott, das war geil.

An alle die noch nie ins Gelände gefahren sind und dennoch Geländefahrzeuge als Schrott bezeichnen : ihr wißt nicht wovon ihr redet, also :bored: . .

nur keine panik, das macht hier keiner :wink: die leute, die sich hier, bei den amis äussern, haben alle ahnung und wissen die us-cars auch zu schätzen!!!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...