Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

shoot sónntag in hamburg auto gesucht.


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

hi leute,

wer kommt aus hamburg und mag mir für zwei drei stunden sein liebling anvertrauen. ich habe morgen (so. 19 november) einen kleinen shoot mit einem girl und wollte ursprünglich eine corvette dafür benutzen jedoch wurde mir gerade diesbezüglich abgesagt da ein kunde die gekauft hat... grummel. wer also gerne von seinem auto schöne bilder haben möchte den ich werden den natürlich auch alleine darstellen hat hier die möglichkeit sie von mir umsonst zu bekommen.

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde irgendwie ist dieses we verhext ;-)

meine pics kennt ihr ja glaub ich schon zu genüge.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde es sich bei der Location um Düsseldorf handeln, wäre ich sicherlich der erste gewesen, der dir sein Auto angeboten hätte, aber so :oops:

Trotzdem viel Glück noch bei der Suche, bin schon gespannt auf die Fotos :-))!

eventuell hab ich nen 350 z jetzt gefunden ma schaun ;-) was für einen flitzer hast du den???

Bo hat einen tiefergelegten EisdielenposerM3, eigentlich perfekt für ein Fotoshooting mit hübschen Frauen, aber das Auto passt halt einfach nicht zu bo. :-oO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...