Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Überraschung....


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also es gibt andere Foren bei denen man schreibt "nicht verlinken" und die Leute sind erwachsen genug um sich daran zu halten.

Aber schön dass du es nochmal hostest! :-))!

Diese Video ist einfach zu gut um "verloren" zu gehen :-))!:-))!

Deshalb auch ein dickes Dankeschön an dich :-))!

Grüße

Ich hab mal ein Video mit besserer Qualität hochgeladen:

DSF, Motorvision - Porsche Carrera GT - 49,5 MB

Bei Rapidshare ganz nach unten scrollen, dort Downloadtyp wählen. Bei Free auf der folgenden Seite wieder ganz nach unten scrollen und ca. 1 Minute warten (Zeit wird heruntergezählt), dann erscheint dort der Downloadlink (Maus auf Link, rechte Maustaste Ziel speichern unter ...).

Die Datei lässt sich z.B. mit dem QuickTime Player & VLC-Player abspielen, evtl. auch mit dem neuen Winamp-Player.

Wobei mir das Video von ams tv besser gefällt:

Vorstellung MC 12, C GT und SLR - 47 MB

Lässt sich ebenfalls mit obigen Playern abspielen. Oder 3ivX Pro D4 4.5.1 Codec installieren von z.B. www.codecguide.com.

Das Ding hat ja null Traktion. Bei der Karre bricht ja in jeder Kurve das Heck aus :D

Im Leben würde ich nie ein 452.400 Euro teures Auto so um eine Passstraße prügeln. Respekt Herr Schrick. :-))!

:geil:

Jo :wink2:

Dazu ist es aber da. :wink:

Ich habe gerade dieses Video gesehen und bin nach wie vor vor Ehrfurcht erstarrt!!

Meine Kinnlade fiel auf die Schreibtischplatte, ich sabber wie ein Kleinkind und komme zum Schluß: Das ist besser als Sex!!

Und ich kann Euch sagen: Mein Sex ist mega :D !!!

LG Jackpot

Wenn ein Autovideo, wo einer mit 50 durch die Berge gurkt besser ist, als Dein Sex, dann muss Dein Sex ziemlich beschissen sein :D

Faszinierend ist wirklich der Sound von dem Ding. Schön auch die Drift, wenn die wohl auch höher bewertet werden, als sie sind. Wenn ihr mal genau schaut, fährt der nie schneller als ca. 60, wenn er das heck kommen lässt. Für einen Rennfahrer ist das Business im Schlaf...

Wenn ein Autovideo, wo einer mit 50 durch die Berge gurkt besser ist, als Dein Sex, dann muss Dein Sex ziemlich beschissen sein :D

Faszinierend ist wirklich der Sound von dem Ding. Schön auch die Drift, wenn die wohl auch höher bewertet werden, als sie sind. Wenn ihr mal genau schaut, fährt der nie schneller als ca. 60, wenn er das heck kommen lässt. Für einen Rennfahrer ist das Business im Schlaf...

Also über meinen Sex lass ich nichts kommen... O:-)

Die Geschwindigkeit ist aber in der Tat immer niedrig, er driftet in erster Linie nur um Spitzkehren und die Drifts selber sind nichts Besonderes für jemanden, der es kann.

Ich geb Dir also bis auf meinen Sex recht!

LG Jackpot

Wenn ihr mal genau schaut, fährt der nie schneller als ca. 60, wenn er das heck kommen lässt. Für einen Rennfahrer ist das Business im Schlaf...

Einen Pass im Drift hoch zu knallen ist nicht das leichteste, da erstmal die Straßenverhältnisse in den Kurven miserabel sind und noch dazu, auf die Geraden bezogen, sind diese auf den meißten Pässen so kurz, dass eine Geschwindigkeit von über 80 nicht möglich ist, da dich die nächste Kurve schon freundlich begrüßt, nun ja, man kann es ja mal probieren, wenn man pech hat geht's halt straight into die Mauer oder bergab - nur fliegen ist schöner.

Ach ja Jackpot: Schön geschrieben bei den BMW Drivers :-))! , scheinen ja ein haufen von experten zu sein die da drüben rumgeistern.:geil:

@BMW 7er

Das Driften auf Passstraßen ist wirklich geil, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Einziges Problem ist ein Auto, das man nicht genau kennt und von dem man nicht genau weiß, wie giftig es reagiert. Leitschienen, Mauern und der Abgrund machen es noch zusätzlich spannend :-))! !

Die Straßenverhältnisse waren im Video ok und der CGT erreicht auf der Geraden sicher mehr als 80. Beschleunigung und Mega-Bremsen sind mit unseren Autos nicht vergleichbar - das ist eine andere Welt :-o

LG Jackpot

Einen Pass im Drift hoch zu knallen ist nicht das leichteste, da erstmal die Straßenverhältnisse in den Kurven miserabel sind und noch dazu, auf die Geraden bezogen, sind diese auf den meißten Pässen so kurz, dass eine Geschwindigkeit von über 80 nicht möglich ist, da dich die nächste Kurve schon freundlich begrüßt, nun ja, man kann es ja mal probieren, wenn man pech hat geht's halt straight into die Mauer oder bergab - nur fliegen ist schöner.

Hendrik, was meinst Du, wie genau sich Motorvision und der Tim den Pass angeschaut haben. der ist da sicher x-mal hoch, bis er mal drauf getreten hat.

Zudem driftet er mit dem auto ja gar nicht. das ist lediglich übersteuern über die HA. das macht er ohne viel lenkeinschlag übers gas. für einen rennfahrer erst recht absolut unkritisch...

sieht aber eben sehr beeindruckend aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...