Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Überraschung....


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Danke für das Video, welches ich seit Donnerstag suche. Ein runterladen von der DSF Seite nicht möglich, nur anschauen eines zusammen gefrickelten Videos möglich.

Das ist das Original, nicht nur das Video, sondern auch der GT!

Die 0000 steht für die 0-Serie bei Porsche, die für Test und Probefahrten hergestellt worden sind. Den GT den ich in Leipzig gefahren bin gehörte auch zu der 0-Serie.

Und DANKE an Martin für den Hinweis! :-))!

Ich habe gerade dieses Video gesehen und bin nach wie vor vor Ehrfurcht erstarrt!!

Meine Kinnlade fiel auf die Schreibtischplatte, ich sabber wie ein Kleinkind und komme zum Schluß: Das ist besser als Sex!!

Und ich kann Euch sagen: Mein Sex ist mega :D !!!

LG Jackpot

Und ich kann Euch sagen: Mein Sex ist mega !!!

@jackpot

nur hoffentlich nicht so schnell....

:D

Das Video ist wirklich genial.

Ist dieser Tim Schrick nur Redakteur oder Rennfahrer ?

Wenn man einmal genau drauf achtet, wie butterweich und exakt dieser Schaltknauf zu bewegen ist.

Wer braucht da smg, f1, etc.

Für mich ist der Schaltknauf das beste an diesem Auto. X-)

"Wenn beim Carrera GT die Traktionskontrolle abgeschaltet wird, fängt der Ernst des Lebens an !"

Walter Röhrl

Das kriegt man nie hin, leider. Aber Dir nochmal vielen, vielen Dank.

Glaube Mike MUC hat es inzwischen auf seinem Server und keine Traffic-Probleme. Evtl. meldet er sich mal.

Gruß

K-L-M

Hallo KLM,

Der Traffic interessiert mich nicht, der ist unlimitiert, es geht mir da eher ums Prinzip. Da gibt man leuten den kleinen Finger und die nehmen direkt die ganze Hand.

Mir ist es egal, ist ja nicht mein Problem.

KLM, wenn du den Link zum Video nochmal möchtest sag bescheid!

Hallo KLM,

Der Traffic interessiert mich nicht, der ist unlimitiert, es geht mir da eher ums Prinzip. Da gibt man leuten den kleinen Finger und die nehmen direkt die ganze Hand.

Mir ist es egal, ist ja nicht mein Problem.

KLM, wenn du den Link zum Video nochmal möchtest sag bescheid!

Sorry, aber das ist nunmal so im WWW. Wenn Du nicht möchtest dass deine

Files verlinked werden darfst Du sie nicht in ein öffentliches Forum stellen.

Wäre es ein Trafficproblem könnte ich es verstehen...

Aber so?

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...