Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Komisches 5er Angebot bei Ebay.


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zitat: "Das Mistding und ich wollten zusammen mit ein paar Leuten auf große Fahrt gehen, jeder wollte, nur dieses Ding nicht, Reifendruck zu gering, Tank nicht gefüllt, Fahrer nicht angeschnallt, Ölstand prüfen, Kofferraum nicht richtig geschlossen....., da freut man sich auf eine schöne, ruhig Fahrt mit seinem Auto und bevor man vom Hof ist, geht einem das Ding schon so auf die Nerven das man lieber laufen möchte, da ist ja meine Freundin noch Stressfreier und das hat echt was zu heißen!"

Nunja, wenn man es nicht fertig bringt den Reifendruck richtig an der Tanke einzustellen, den Tank vollzutanken, !sich anzuschnallen! (trotz Pflicht!), den Ölstand regelmäßig zu prüfen und dann noch zu dumm oder zu schwach zu seien scheint den Kofferaumdeckel richtig zu schließen ist es an der Zeit wieder fahrradzufahren.

Ansonsten sagt er nicht mehr über die Probleme, die ihn ständig beim Händler antanzen lassen...komisch. Ich könnte mir Elektronikprobleme vorstellen...ist dann ein typisches Montagsauto.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...