Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S Klasse Stern TV Bericht.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

erstmal danke für deine mühe.

ist euch auch aufgefallen, daß die bremslichter gar nicht bis zum aufprall leuchten? bei 6:21 kann man noch ganz kurz sehen, wie die bremslichter ausgehen und ein paar meter vor dem hindernis nicht mehr gebremst wird bzw die lichter nicht mehr an sind. muß ich das verstehen oder hat jemand eine erklärung dafür?

ist euch auch aufgefallen, daß die bremslichter gar nicht bis zum aufprall leuchten? bei 6:21 kann man noch ganz kurz sehen, wie die bremslichter ausgehen und ein paar meter vor dem hindernis nicht mehr gebremst wird bzw die lichter nicht mehr an sind. muß ich das verstehen oder hat jemand eine erklärung dafür?

Zu welchem Zeitpunkt siehst du denn die Bremslichter?

Als er losfährt ist das Licht bzw. die Rückleuchten eingeschaltet, beim Aufprall sind diese aus. Bremslichter seh ich gar nicht. (Auch keine dritte Bremsleuchte)

Zu welchem Zeitpunkt siehst du denn die Bremslichter?

Als er losfährt ist das Licht bzw. die Rückleuchten eingeschaltet, beim Aufprall sind diese aus. Bremslichter seh ich gar nicht. (Auch keine dritte Bremsleuchte)

doch, ganz kurz wenn die szene gewechselt wird. sieht man für 1 oder 2 bilder die linke bremsleuchte ausgehen...

bei 6:19 sieht man aus dem innenraum wie in ter mittelkonsole ne abdeckung aufgeht.

dann kommt ein schnitt und es wird auf die perspektive gewechselt, die auf das heck des stehenden autos zeigt. für genau zwei bilder kann man die linke bremsleuchte erkennen. du must kurz davor auf standbild oder pause gehen und dann bild für bild dich durchklicken.

Danke fürs reinstellen Hendrik!

Das ist ne mittlere Katastrophe für DC. Zu erst die A-Klasse, dann die SBC-Bremse und jetzt dies.

Ich finde es bedauerlich, wenn sich ein so innovativer Autohersteller langsam aber sicher den Ruf ruiniert.

:-o:-o

Wenn die Metallplatte den Radar irritiert, geschiet das selbe doch bei einem LKW oder einem Transporter (V Klasse) auch!?!?

Blamable Geschichte... Ich glaube allerdings dem Sprecher der in der Sendung war zum Teil, jedoch hatte er keine wahren Antworten auf einpaar Fragen!

:-o:-o

Wenn die Metallplatte den Radar irritiert, geschiet das selbe doch bei einem LKW oder einem Transporter (V Klasse) auch!?!?

um es mit Horst Schlemmer (dem unbestechlichen Journalisten) zu sagen: "Schätzelein, ma-de-ne-verüggdt"

Überleg doch mal selbst.

Wenn alles Stahl (Decke, Wände, etc) ist, kann es nicht "sehen", weil es keinen Unterschied gibt, bzw. es zuviele Irritationen bekommt. (Weißer Adler auf weißem Grund)

Aber in freier Wildbahn erkennt das system ein Laster und Deinen Vito sogar noch besser. Radar empfängt alles, nur ist es vom Vorteil, wenn sich die Dinge unterscheiden.

Nächste Woche ist bei uns eine Weihnachtsausstellung, wo auch Mercedes vertreten sein wird. Da werd ich die leute mal fragen, ob sie es mir "ansatzweise" mal vorführen könten.... :wink:

PS: Die R-Klasse wird dann auch gleich mit vorgestellt.

Gab es die GER-Präsentation schon?

Nächste Woche ist bei uns eine Weihnachtsausstellung, wo auch Mercedes vertreten sein wird. Da werd ich die leute mal fragen, ob sie es mir "ansatzweise" mal vorführen könten.... :wink:

Vielleicht wird aber auch einfach das Brett in die Aufpreisliste aufgenommen, das funktioniert wenigstens :lol: .

Hi zusammen,

man man, das ist echt bitter. Auch wie sich der Herr von DC da herauswinden will, obwohl der Günther ihm hart auf den Zahn fühlt.

Diese Distronic wird doch schon angeboten oder täusche ich mich?

Und was ich nicht verstehe ist, daß bei dieser Hilfe, der Fahrer trotzdem erstmal bremsen muß, bevor das System eingreift? :???:

Es muß doch funktioniert haben, ansonsten würden die sich doch nicht ins Rampenlicht begeben oder?

Aber alles in allem ist das derbe Veräppelung des Endkunden.

Und AutoBild ist seit heute auch ganz unten in meiner Favoritenliste, was Autozeitungen angeht!

Gruß

Max

Gibt es eine Stellungnahme von Autobild? Für mich sind das alles nur noch geschmierte Menschen....könnte kotzen wenn ich das sehe und lese...

Hast du nicht gerade RTL geguckt? Da gab es eine Stellungnahme vom Felske.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...