Jump to content
BMW-7er

S Klasse Stern TV Bericht.

Empfohlene Beiträge

BMW-7er   
BMW-7er

Hier der Bericht.

Nicht verlinken. Sollte es verlinkt werden ist das Video sofort wieder offline!!!

Here you go:

Speicher mich (53mb)

Viel Spass damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo6.0   
Diablo6.0

Ziemlich peinlich, was DC sich da geleistet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alfo   
Alfo

Das ist mehr als peinlich! :-o Finde es schon eine Frechheit sich aus der Sache rausreden zu wollen. Das war abgekartetes Spiel und ging voll in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5

Danke fürs uppen! Bist a Schatzerl... :D:-))! *bussi* X-)

Das Laden geht auch sehr fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Einfach nur Wahnsinn! Dumm gelaufen für Daimler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shabooboo   
Shabooboo

Cool, so muss ich es nicht aufnehmen. Ich konnte es leider nicht am Mittwoch sehen.

Danke.

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sib   
Sib

vielen Dank, ich hatte mich schon geärgert das nicht gesehen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9852147   
9852147

erstmal danke für deine mühe.

ist euch auch aufgefallen, daß die bremslichter gar nicht bis zum aufprall leuchten? bei 6:21 kann man noch ganz kurz sehen, wie die bremslichter ausgehen und ein paar meter vor dem hindernis nicht mehr gebremst wird bzw die lichter nicht mehr an sind. muß ich das verstehen oder hat jemand eine erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bill367gates   
bill367gates

ist euch auch aufgefallen, daß die bremslichter gar nicht bis zum aufprall leuchten? bei 6:21 kann man noch ganz kurz sehen, wie die bremslichter ausgehen und ein paar meter vor dem hindernis nicht mehr gebremst wird bzw die lichter nicht mehr an sind. muß ich das verstehen oder hat jemand eine erklärung dafür?

Zu welchem Zeitpunkt siehst du denn die Bremslichter?

Als er losfährt ist das Licht bzw. die Rückleuchten eingeschaltet, beim Aufprall sind diese aus. Bremslichter seh ich gar nicht. (Auch keine dritte Bremsleuchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9852147   
9852147
Zu welchem Zeitpunkt siehst du denn die Bremslichter?

Als er losfährt ist das Licht bzw. die Rückleuchten eingeschaltet, beim Aufprall sind diese aus. Bremslichter seh ich gar nicht. (Auch keine dritte Bremsleuchte)

doch, ganz kurz wenn die szene gewechselt wird. sieht man für 1 oder 2 bilder die linke bremsleuchte ausgehen...

bei 6:19 sieht man aus dem innenraum wie in ter mittelkonsole ne abdeckung aufgeht.

dann kommt ein schnitt und es wird auf die perspektive gewechselt, die auf das heck des stehenden autos zeigt. für genau zwei bilder kann man die linke bremsleuchte erkennen. du must kurz davor auf standbild oder pause gehen und dann bild für bild dich durchklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sauber   
sauber

Danke fürs reinstellen Hendrik!

Das ist ne mittlere Katastrophe für DC. Zu erst die A-Klasse, dann die SBC-Bremse und jetzt dies.

Ich finde es bedauerlich, wenn sich ein so innovativer Autohersteller langsam aber sicher den Ruf ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sibi   
Sibi

:-o:-o

Wenn die Metallplatte den Radar irritiert, geschiet das selbe doch bei einem LKW oder einem Transporter (V Klasse) auch!?!?

Blamable Geschichte... Ich glaube allerdings dem Sprecher der in der Sendung war zum Teil, jedoch hatte er keine wahren Antworten auf einpaar Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
:-o:-o

Wenn die Metallplatte den Radar irritiert, geschiet das selbe doch bei einem LKW oder einem Transporter (V Klasse) auch!?!?

um es mit Horst Schlemmer (dem unbestechlichen Journalisten) zu sagen: "Schätzelein, ma-de-ne-verüggdt"

Überleg doch mal selbst.

Wenn alles Stahl (Decke, Wände, etc) ist, kann es nicht "sehen", weil es keinen Unterschied gibt, bzw. es zuviele Irritationen bekommt. (Weißer Adler auf weißem Grund)

Aber in freier Wildbahn erkennt das system ein Laster und Deinen Vito sogar noch besser. Radar empfängt alles, nur ist es vom Vorteil, wenn sich die Dinge unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poluxx   
poluxx

Nächste Woche ist bei uns eine Weihnachtsausstellung, wo auch Mercedes vertreten sein wird. Da werd ich die leute mal fragen, ob sie es mir "ansatzweise" mal vorführen könten.... :wink:

PS: Die R-Klasse wird dann auch gleich mit vorgestellt.

Gab es die GER-Präsentation schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mASTER_T   
mASTER_T
Nächste Woche ist bei uns eine Weihnachtsausstellung, wo auch Mercedes vertreten sein wird. Da werd ich die leute mal fragen, ob sie es mir "ansatzweise" mal vorführen könten.... :wink:

Vielleicht wird aber auch einfach das Brett in die Aufpreisliste aufgenommen, das funktioniert wenigstens :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poluxx   
poluxx
Vielleicht wird aber auch einfach das Brett in die Aufpreisliste aufgenommen, das funktioniert wenigstens :lol: .

Das wären prima 1-Euro-Jobs.....

Leute die Bretter hinlegen und welche die sie wieder aufsammeln..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V-Max   
V-Max

Hi zusammen,

man man, das ist echt bitter. Auch wie sich der Herr von DC da herauswinden will, obwohl der Günther ihm hart auf den Zahn fühlt.

Diese Distronic wird doch schon angeboten oder täusche ich mich?

Und was ich nicht verstehe ist, daß bei dieser Hilfe, der Fahrer trotzdem erstmal bremsen muß, bevor das System eingreift? :???:

Es muß doch funktioniert haben, ansonsten würden die sich doch nicht ins Rampenlicht begeben oder?

Aber alles in allem ist das derbe Veräppelung des Endkunden.

Und AutoBild ist seit heute auch ganz unten in meiner Favoritenliste, was Autozeitungen angeht!

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m-dream-team   
m-dream-team

Mann ist das krass. Jetzt müssen wir alle 7er fahren... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaitreM   
MaitreM

Gibt es eine Stellungnahme von Autobild? Für mich sind das alles nur noch geschmierte Menschen....könnte kotzen wenn ich das sehe und lese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
Gibt es eine Stellungnahme von Autobild? Für mich sind das alles nur noch geschmierte Menschen....könnte kotzen wenn ich das sehe und lese...

Hast du nicht gerade RTL geguckt? Da gab es eine Stellungnahme vom Felske.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart
Hast du nicht gerade RTL geguckt? Da gab es eine Stellungnahme vom Felske.

Die Stellungnahme hat mich aber nur noch in meiner Antimeinung bestärkt. Das war pures Rausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag