Jump to content
Toni-Montana

Veilside RX7 - Hammer Wagen

Empfohlene Beiträge

Toni-Montana   
Toni-Montana

Den wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, auch wenn ihr ihn vermutlich alle schon kennt. Den Veilside RX7!!! Ein geiles Gerät und deshalb dachte ich mir das er sehr gut in dieses Forum passt. Wie gerne hätte ich den vor der Haustür X-)

post-57993-14435308193182_thumb.jpg

post-57993-14435308194216_thumb.jpg

post-57993-14435308195216_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

hey scarface :)

der ist wirklich geil. In einem Sonderheft der Autotuning "Samurai" oder so war ein Fahrbericht von dem Auto und in einer AutoBild Sportscars eine Story über Veilside..ich wusste auch mal, warum die so heißen.

Jedenfalls veredeln die mitlerweile auch Bentleys und wollen damit auch auf den US-Markt mehr Fuß fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MetalHead   
MetalHead

Das ist wirklich nen feines Auto :)

Was ist da denn da wohl mit dem Motor passiert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Sieht mieß aus.

Von der schönen RX7 Form ist nix mehr zu erkennen. :dagegen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der yeti   
der yeti

also neh sowas von... :-(((°

der arme rx7

gruss aus belgiën

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW   
BMW

Naja, nix für mich! :puke:

Ich finde es gibt viel bessere RX7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mac P CO   
Mac P

mir sag er zwar nur bedingt zu. Die Felgen dagegen mag ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht was alle an diesen Chrom Bling Bling Felgen so toll finden! :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
theFU   
theFU

Also ne, das geht mal garnicht, der schöne RX7... ist ja nicht wiederzuerkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni-Montana   
Toni-Montana

Ich mag den RX7 von seiner Form ansich schon sehr leiden, muß auch ehrlich gestehen das er zu meinen Lieblingsautos zählt. Ich hab auf meinem Rechner auch massig Pics von anderen, verdammt stylischen, RX7 die ganz unterschiedlich getuned sind, aber diese "neue" Variante aus dem Klassiker noch mal etwas völlig neues zu basteln finde ich einfach genial. Sicherlich, Geschmackssache, aber ihr könnt mir alle nicht erzählen das ihr nicht verdammt beeindruckt gucken würdet wenn der mal an euch vorbei fahren würde.............ich zumindest würde es machen O:-)

Ok wenn der euch nicht gefällt, dann entscheidet doch mal aus diesen hier welcher euch besser gefällt. Wenn da auch nix dabei ist, dann postet doch bitte mal eure RX7 Favoriten 8)

post-57993-14435308196181_thumb.jpg

post-57993-14435308197086_thumb.jpg

post-57993-14435308198389_thumb.jpg

post-57993-14435308199976_thumb.jpg

post-57993-14435308200742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni-Montana   
Toni-Montana

Und noch 2, die passten nur nicht mehr ganz :lol:

post-57993-14435308202249_thumb.jpg

post-57993-14435308203769_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

mazdarx760ax.jpg

gefällt mir von den gezeigten noch am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimimix   
dimimix

das sit doch der wagen von Vin diesel, the fast and the furios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni-Montana   
Toni-Montana

Richtig, das ist der RX7 aus "Fast and the Furious". Viele mögen ihn leiden und vielen sagen "zu kitschig", hab aber noch nie ein Mittelding gehört bezüglich dieses RX7 das einer sagt "das und das mag ich.........das und das nicht". Naja, reine Geschmackssache die Wagen aus "Fast and the Furious". Mir persönlich gefielen die Wagen aus dem ersten Teil noch sehr gut, im zweiten Teil ,finde ich, haben sich die Macher weniger Mühe gegeben mit dem Tuning, einziger Wagen der mir dort gefiel war der Eclipse Spyder und ein wenig der Skyline. Gibt aber schönere.

Mal gucken was für Autos im dritten Teil, "Fast and the Furious: Tokyo", kommen werden und wie die aufgebaut sind. Das ein 350Z ne Hauptrolle bekommen wird nehme ich stark an, aber naja, abwarten denn im Juni 2006 erscheint er ja schon in den US Kinos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackpot   
jackpot

Die aggressive Front und die Zweifarbenlackierung gefallen mir, die extremen Tiefbettfelgen aber gar nicht.

veilsiderx739kn.jpg

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seik   
seik

find den neuen veil side ja schon reichlich fett, jedenfalls teilweise, von vorn geil, aber von hinten nich so prall. Welchen ich irgendwie richtig geil finde ist der von carbon creations:

0404it_covercar01_z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarioRoman   
MarioRoman
Die aggressive Front und die Zweifarbenlackierung gefallen mir, die extremen Tiefbettfelgen aber gar nicht.

veilsiderx739kn.jpg

LG Jackpot

endlich mal eine schicke version vom rx7 fand den wagen leider immer sehr häßlich obwohl ich japsen fan bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mgkilla   
mgkilla

Hey Leute hab ne Frage. Wie wird den das eigentlich bei dem Bodykit von fortune gemacht, dass die Räder dann wieder so weit heraus stehen. Hab mit auf youtube einige Videos angesehen und sah, dass dort die Räder noch weiter innen waren, als die Teile auf das Fahrzeug angebracht wurden. Aber jetz würde ich gerne wissen, wie sie es schaffen die doch so weit heraus zu bekommen. Wurde da was an der Achse verändert??

thx im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donscheffler   
donscheffler

Einpresstiefe und Distanzscheiben? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mgkilla   
mgkilla
Einpresstiefe und Distanzscheiben? :???:

ok danke für die antwort.aber hab doch noch ne weitere frage.wie viel würde das denn kosten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donscheffler   
donscheffler

Die Einpresstiefe bei Felgen ist vorgegeben. Die kannst du nicht verändern.

Bei sehr teuren Felgen kannst du manchmal die ET frei wählen.

Also musst du, damit die Felge weiter nach Außen kommt mit Distanzscheiben arbeiten.

Du weißt doch mit sicherheit was eine Distanzscheibe ist oder? Wenn nicht dann such mal im Internet. Dazu gibt es bereits unzählige Erklärungen. Andere Bezeichnung ist Spurverbreiterung.

Preise für verschiedene Größen findest du z.B. hier:

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

MfG Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mgkilla   
mgkilla
Die Einpresstiefe bei Felgen ist vorgegeben. Die kannst du nicht verändern.

Bei sehr teuren Felgen kannst du manchmal die ET frei wählen.

Also musst du, damit die Felge weiter nach Außen kommt mit Distanzscheiben arbeiten.

Du weißt doch mit sicherheit was eine Distanzscheibe ist oder? Wenn nicht dann such mal im Internet. Dazu gibt es bereits unzählige Erklärungen. Andere Bezeichnung ist Spurverbreiterung.

Preise für verschiedene Größen findest du z.B. hier:

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

MfG Olli

Ja sicher weiß ich was ne distanzscheibe is nur die frage wie dick die sein müsste.sieh dir mal ein video auf youtube an wie weit die räder noch innen stehen, bevor die distanzscheiben angebracht wurden.dachte es gäbe keine scheiben die so dick wären.aber danke trotzdem für die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donscheffler   
donscheffler

Das sind dann eher Scheiben für Showfahrzeuge. Die bekommt man in Deutschland vermutlich niemals eingetragen.

Hab schon Distanzscheiben auf Showfahrzeugen von 60mm pro Seite gesehen.

MfG Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mgkilla   
mgkilla
Das sind dann eher Scheiben für Showfahrzeuge. Die bekommt man in Deutschland vermutlich niemals eingetragen.

Hab schon Distanzscheiben auf Showfahrzeugen von 60mm pro Seite gesehen.

MfG Olli

Und was is mit Österreich.Besser gesagt in welchem Land kann man die eintragen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag