Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati 4200 Gt vs. 996 Carrera


Wiedeking

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also seit wann vergleicht man Opel Coupes mit deutschen Sportwagenikonen??? :D Nein Spaß beiseite!Der Motor des Maserati ist sicherlich sehr gut aber diese Heckpartie ist schon sehr verzweifelt! Nach dem BMW M Coupe die 2.te automobile Missgeburt!Meine Meinung!

Sorry für die Wortwahl

Man könnte auch sagen das sich Maserati mit dem neuen Heck schon beinahe ein Eigentor geschossen hat. Ich kann es bis heute nicht verstehen warum man sich unbedingt für diese neue Heckpartie entscheiden konnte.

Das Heck vom 3200GT sah doch einfach nur fantastisch aus und dann kommt mit dem Nachfolger wieder so ein Normaloheck auf den Markt.

Finde das wirklich schade und kann es absolut nicht nachvollziehen.

An dem neuen Heck sind die Amerikaner "schuld". Denen passten die Bumerang-Leuchten nicht. Und da der Amimarkt scheinbar der wichtigste für Maserati ist, wurden die Opel-Leuchten entwickelt. Von den Fahrleistungen her, dürften die beiden Sportler etwa auf dem gleichen Niveau sein.

Ist das nun eine Heckdiskusion?

Spass bei Seite...

Klar den Porsche, mit Werkssteigerung tunen bis auf 345, dann sieht der Masarati alt aus....wobei der Masarati sicher die Wertung Sympatie gewinnen würde....bis auf das Heck, das eine missgeburt ist....

Ich denke auch das die Amis dran schuld sind.Schließlich wird er am meisten in amerika verkauft und die drüben stehen auf solche Heckmissgestalten. :D

Das stimmt so nicht. Der 4200 GT ist das erste Modell von Maserati, welches nach langjähriger Pause wieder offiziell auf dem US-Markt verkauft wird, ich weiss aber nicht wie erfolgreich. Aber es ist schon etwas Wahres dran, das die Gestaltung der Heckleuchten etwas mit dem Wiederauftritt auf dem Ami-Markt zu tun hat.

  • 2 Wochen später...

Zusätzliche Info zu diesem Thema:

In der nächsten Auto, Motor und Sport-Ausgabe wird es einen Vergleich geben zwischen dem Maserati und einem leistungsgesteigerten 911er (996).

Was meint Ihr? Ergebnis?

Grüsse

mobile

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...