Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 GTR Motorhaube


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

suche eine M3 GTR Motorhaube aus Carbon

Habe eine im E46 Shop gefunden für schlappe 2500,-€EUR

haube.jpg

Die auf dem Phoenix gelben M3 wo nur der Buckel aus Sichtcarbon ist sieht auch sehr gut aus.

DSCF0096.JPG

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so eine her bekomme die auf jedenfall günstiger ist als die im E46shop.

Dank im vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So habe jetzt eine Firma gefunden die mir diese Haube hier baut!

DSCF0096.JPG

Kostet 900,- + Steuer wenn ich 5 Hauben abnehme. Hat jemand interesse an dieser haube? Wie gesagt wäre schön wenn ich noch 4 leute zusammen bekomme.

Gruß Kenzo

Nein die Haube kann gebaut werden wie man will. Ich habe ihm gesagt aus GFK und den Powerdome in sichtcarbon. Den Bösen blick lasse ich mal lieber das gehört zu geilekarre.de

Bei meinem Wagen mit Carbon Schawarz metallic fällt die haube nicht so auf aber es kommt schon ganz gut mit so einer haube!

Nicht das ich jetzt der D&W Tuning Typ bin. Ich will auch das meine Karre ziemlich Orginal aber trotzdem Brutal aussieht. Immer nur kleinigkeiten. Aber keine Angel eyes oder sowas. Aber so im CSAL Style ist das schon ne feine sache.

Diese Haube ist trotzdem der Whnsinn und fällt wie gesagt auf nem schwarzen Wagen nicht sooo auf.

Ups sorry die Haube ist komplett aus Carbon und nur der Powerdome aus sichtcarbon.

Wer eine will, soll sich bitte bei mir melden! Das teure an der sache ist die form. Wenn ich eine bestelle würde die sache ca. 2300,- kosten.

Ups sorry die Haube ist komplett aus Carbon und nur der Powerdome aus sichtcarbon.

Wer eine will, soll sich bitte bei mir melden! Das teure an der sache ist die form. Wenn ich eine bestelle würde die sache ca. 2300,- kosten.

Probier mal das

Nee also die Haube sieht nicht so toll aus. Habe es lieber dezenter wie die von Digitec.

Wie gesagt jeder der eine Haiube haben will soll sich bei mir melden. 900,- + Steuer aber ich bin gerade dabei ein noch besseres Angebot rein zu holen. Müsste so ca. 800,- Inkl. kosten.

Die dinger kosten in den Staaten 500,- bis 600,-. :-(((°

Man muss halt verdammt aufpassen, wenn die Nieren auch nur minimal anders stehen oder hängen als bei der Serie sieht das ganze Gesicht des Wagens verbastelt aus. Daher ist da echte Qualität gefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...