Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eindrücke des 355-ers


Wiedeking

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heut hat mich ein freund mit seinem, 355-er Spider abgeholt!Wir hatten auf der Autobahn echte 273 druff!War der Hammer schlechthin!Wir haben in einer Ausfahrt einen E 55 AMG stehen lassen ! :o War der Hammer!

Wenn du mit dem Ding hochdrehst bekommst du Glücksgefühle!

War außen rot innen beige!

Greets und viele Antworten Wiedeking!

PS:postet ruhig n paar Bilder, hab mit dem Auto ein regelrechtes Trauma :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja hab ich schon der hat aber auch keine.Bist du jetzt zufrieden?

du willst mir also erzählen das dein Freund der einen 355-Ferrari fährt keine Bilder von seinem Auto hat?? und noch nie welche gemacht hat??

fehlt ihm das Geld für ne DigiCam oder einfach die Zeit??

:P

Was ist das denn für ein Kinderkram? Auf sowas muß man doch nun wirklich nicht eingehen. Also noch kindischer kann man so ein Erlebnis ja gar nicht beschreiben, ich hab hier selten so einen Slang erlebt. Und gerade Du Breitling solltest doch da drüber stehen, oder?

tut mir leid :( aber ich hab ihn genau da wo ich ihn haben wollte, war mir nämlich schon klar das er keine Bilder hat, ein bißchen unglaubwürdig finde ich auch das nichtmal der Besitzer welche hat

wer hier verarschen will der muss erst an mir vorbei, ich glaub dir kein Wort Wiedeking

:evil:

  • 4 Jahre später...
Hallo zusammen!

Heut hat mich ein freund mit seinem, 355-er Spider abgeholt!Wir hatten auf der Autobahn echte 273 druff!:D

jawoll und seit wann läuft den ein 355er nur 273. Bei mir steht im Schein V-max "295"

  • 1 Monat später...
naja dass jemand keine bilder hat finde ich nicht so schlimm,

bilder von einem auto habe ich bisher auch nur gemacht, wenn es verkauft werden sollte.:oops:

Eh klar!

Wer will schon einen Porsche fotografieren. :D 8)

weitrunterduckundweg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...