Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mattes ist voll berühmt....


bmwfreakberlin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Bericht ist wenigstens 4 Wochen alt. War eine Samstagsausgabe, denn nur in diesen (und Mittwoch) ist der Sonderteil über "Mobiles Leben" enthalten.

Ich war mir auch nicht ganz sicher ob es nun Mattes Auto ist oder nicht. Als ich mir dann sicher war, (hab Bilder von Trackday verglichen) war die Zeitung schon "entsorgt" :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwfreakberlin,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Er ist gerade dabei, einen Abstand aufzubauen....im Ernst: Mattes knackt das Ringtaxi...knapp 2 Tonnen plus volle Besatzung können auch die 500 PS nicht wett machen.

Schwer zu glauben, aber wenn Du es sagst, dann wird es stimmen.

Mensch, wie immer wenns lustig wird, hört man vom Mattes wieder erst dann was, wenn wir uns hier schon die Finger seitenweise wund geschrieben haben...

Bin mal gespannt was er zu dem Thema zu sagen hat! :wink:

Schwer zu glauben, aber wenn Du es sagst, dann wird es stimmen.

Mensch, wie immer wenns lustig wird, hört man vom Mattes wieder erst dann was, wenn wir uns hier schon die Finger seitenweise wund geschrieben haben...

Bin mal gespannt was er zu dem Thema zu sagen hat! :wink:

Er wird sich noch ne Weile feiern lassen... O:-)

Nächstes Jahr muß ich mich mal so lange ans Auto stellen bis Mathes oder Peter zurück zu Ihren Gefährten kommen. Möcht Euch ja auch mal kennenlernen. Die Autos sieht man ja regelmäßig an der Zufahrt. :wink:

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...