Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tvr Speed Twelve!


Mac P

Empfohlene Beiträge

Habe ich heute zufälligerweise gefunden:

TVR Speed Twelve:

7,7 L Hubraum

90° V12

RW Antrieb

880 PS

885 Nm

0-100m in 3,1 s

V-Max: +390 Km/H

Bilder gibt es unter tvrdeutschland.de

Irgendwie habe ich über diesen TVR noch überhaupt nichts gehört. Die V-Max ist einbisschen zu optimistisch....

YOU KNOW SOMETHING? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den gibt es doch schon Jahre!!!

Allerdings nicht in Deutschland würde ich mal behaupten... der würde hier keine Strassenzulassung bekommen.

In GB fahren aber einpaar Exemplare rum. Der Wagen ist vielmehr ein Rennwagen Prototyp als ein Serienwagen. Und da versteht sich auch das er fast unbezahlbar sein dürfte.

es gibt ein Top Gear Video von dem Ding.

Da kriegt Jeremy Clarkson es nicht ein einziges mal auf die Reihe mit dem Ding aus einer Kurve rauszubeschleunigen ohne sich in einer dichten Rauchwolke zu drehen.

Hast du oder ein anderer das Video zufällig?

das video hab ich auch gesehen ... das war so ein weißer Tuscan Twelve und er meinte vorher das wäre ein Wagen gewesen auf den er sich jahrelang gefreut hatte den mal zu fahren .... letztendlich war der Wagen unfahrbar und er hat nicht einmal ne richtig schnelle Runde ohne Abflug hinbekommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mac P,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...