Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sehr schneller Audi aus Berlin!!


S2 450

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage

kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

Hmmm, die Beschleunigung ist zwar optisch und akustisch ein Leckerbissen, aber ob da alles mit rechten Dingen zugeht??

Warum schaltet er erst bei 300 - also ganz am Ende - in den 6. (oder 7. :???: ) Gang? Obwohl die Beschleunigung akustisch noch im selben Tempo voranschreitet, bewegt sich die Tachonadel nicht mehr weiter...

Solllte man nicht alle Gänge voll ausdrehen? Dann wäre meinetwegen bei 280 der richtige Schaltzeitpunkt, damit der Drehzahlmesser bei Vmax am Beginn des roten Bereichs steht. Das ist hier aber nicht der Fall.

Naja, ich will dieses Video nicht in Zweifel ziehen oder jemandem die gute Laune verderben.

Mir hat dieses Video gefallen - dabei will ich es auch belassen.

LG Jackpot

@jackpot

Also für mich sieht das völlig "normal" X-) aus.

Jedenfalls nichts was auf Manipulation hindeutet.

Der Audi wird wohl ein 6 Gang Getriebe haben und das Video beginnt im 2. Gang.

Guter Sound und Beschleunigung.

Das Auto wird wohl nicht unter 450 PS haben ?!

Gibt es Leistungsdaten ?

Edit: Hat sich erledigt :ichbindoo

dass die tachonadel nicht weiterläuft mag daran liegen dass er den serientacho drin hat...

das mit den drehzahlen kann ich nicht so gut beurteilen weil ich die nadel nicht richtig sehe.

so ein leistungsdiagramm des autos würde mich sehr interessieren :-o:D

Hmmm, die Beschleunigung ist zwar optisch und akustisch ein Leckerbissen, aber ob da alles mit rechten Dingen zugeht??

Warum schaltet er erst bei 300 - also ganz am Ende - in den 6. (oder 7. :???: ) Gang? Obwohl die Beschleunigung akustisch noch im selben Tempo voranschreitet, bewegt sich die Tachonadel nicht mehr weiter...

Solllte man nicht alle Gänge voll ausdrehen? Dann wäre meinetwegen bei 280 der richtige Schaltzeitpunkt, damit der Drehzahlmesser bei Vmax am Beginn des roten Bereichs steht. Das ist hier aber nicht der Fall.

Naja, ich will dieses Video nicht in Zweifel ziehen oder jemandem die gute Laune verderben.

Mir hat dieses Video gefallen - dabei will ich es auch belassen.

LG Jackpot

Hallo,

bei dem Video, stimmt definitiv alles, nichts ist in irgendeinerweise manipuliert-dabei will ich es auch belassen.

Gruss O.P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S2 450,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Autschi:

[Off Topic=On]

Das 2. Foto in Deiner User Galerie (GT3 / 996er im Schnee auf der Passstraße) ist ENDGEIL! Super, wo ist das aufgenommen worden? :-))!

[Off Topic=Off]

war auf dem Großglockner bei ca.2500m :wink: [off topic off]

  • 1 Monat später...

lecko mio, der geht richtig gut los !

ist sicher noch bisl schneller, als die limo von miso´s ex-s2limo.

die saision 2006 wird bestimmt wieder einige 20v mit über 500ps erwecken... das video von hakos s2 jedenfalls geht gigantisch nach vorne :-o:-))!

( bei 2.4LD ov und 2LD HD und den kombos kein wunder... 8) )

weiter so :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...