Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gefährlicher Stunt auf öffentlicher Straße


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:-o Wie geht denn sowas??

Ist ja schon heftig!

Und eine "öffentliche" Straße ist das ja nicht so im Sinne wie wir es hier verstehen.

Er lässt das Auto aufschaukeln bis es auf 2 Rädern fährt. So ne Art "Elch-Test-Light" :-))!

Markus

@bmw_320i_touring

Das ist eine öffentliche Straße, auch wenn sonst kein Verkehr vorhanden ist (zum Zeitpunkt der Videoaufnahme).

@mbduc

Wenn ich "Elch-Test-Light" höre, fällt mir sofort "Sperma-Light" ein:

Man wird schwanger, aber nicht dick... O:-)

LG Jackpot

...

Wenn ich "Elch-Test-Light" höre, fällt mir sofort "Sperma-Light" ein:

Man wird schwanger, aber nicht dick... O:-)

...

Welche Gedankenzüge hier öffentlich auf die Menschen losgelassen werden...der Wahnsinn! X-)

Als ich das Video mir ansah, kamm mir sofort das Video der driftenden Kopftuchfraktion in den Sinn...da fiel ein Jeep einfach um. :D

Der Typ im 2. Video (von DTM Race Driver gepostet) hatte auch dicke Eier - nur leider ist er jetzt tot.

Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr schmal. Mancher bezahlt für seinen Übermut, seinen Leichtsinn, sein Imponiergehabe oder seine dicken Eier eben mit dem Leben. Traurig, aber wahr...

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...