Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed - Most wanted -Demo-


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habs gedownloaded und es hat geklappt.

Nur beim spielen stürzt es immer kurz ab und geht dann wieder weiter. Ziemlich nervend (am PC sollte es eigentlich nicht liegen, 3.6 P4, 3Gb arbeitsspeicher, X800XL usw)

Habs aber nach einen neustart noch nicht weiter versucht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wenn ich das wieder höre, dass ihr Probleme habt beim Zocken oder Loaden, freu ich mich doch das ich zu 99% Konsolero bin und spätestens bei der 360 und der HD-TV Unterstützung ist der PC in Sachen Graphik nicht mehr überlegen.

Auch schon bei der Xbox musste man schon einen guten PC haben, um eine derartige Grpahik darstellen zu können.

also ich bin wirklich entäuscht, hatte vorher nur immer die x360 bilder gesehen

und habe es am Pc mit 1280x1024 und volle Details am laufen aber der bringer ist es nicht gerade

power habe ich P4 3.2 X850xt 2gb ram also daran soll es nicht liegen

Gruss Olaf

Habs auch noch mal runtergeladen und nun gings :)

Naja, aber vom Hocker hauts mich nicht. Hab dafür wohl schon zu viel am PC gespielt. Und die Grafik sieht so nach Retro-Look aus, einfach zu blass.

Aber die Demo von World Racing 2 hat mich fast noch mehr enttäuscht. Da sahen die Bilder aus den Foren auch viel besser aus ...

also ich hab schon vor einem Monat die PS2-Version gezockt, die bei nem Spielemagazi dabei war. Steuerung war sehr schwammig, aber macht schon Lust auf mehr und Lambos sind ja auch mit dabei :D

Irgendwie muss man sich ja die Zeit auf Xbox 360 vertreiben.

Von dem Spiel wird für die PS2 auch eine 2 Version erscheinen. Die so gennannte "Black Edition". Das ganze soll rund 70€ kosten und enthält folgende zusätzliche Features:

von Amazon.de

- 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den '67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.

- 8 individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.

- Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Fluchttaktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.

3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.

- Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.

- Bonus-DVD - Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted. Bestaune eindrucksvolle Fahrzeugpräsentationen und eine exklusive Galerie mit Zeichnungen und Grafiken oder sieh dir zehn Need for Speed Most Wanted-Videos an, einschließlich einer Reportage über die Entstehung der atemberaubenden Filmsequenzen mit Josie Maran. Ein absolutes Muss für alle Need for Speed-Fans der letzten zehn Jahre.

Es stellt sich die Frage, ob dies 15€ mehr, im Gegensatz zur normalen Version, rechtfertigt?! Habe mir aber trotzdem die Black Edition vorbestellt. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...