Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi Plus bei A3 8P EZ 07/2003 nachrüsten.Was wird benötigt?


micha-e

Empfohlene Beiträge

Hallo Audi Freunde,

ich habe einen A3 8P EZ 07/2003 2.0 TDI. Glücklicherweise ist auch Original das Audi Radio Symphonie verbaut, so dass ich in der Mittelkonsole nichts ändern muss und die Geräte einfach tauschen kann Very Happy Außerdem habe ich noch das Bose Soundsystem.

Was benötige ich alles um auf das Navi-Plus (neue Generation) umzurüsten??? Wer hat dies schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen??

Danke schon mal im Voraus!!!

Gruß Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim 8P ist es - den vorhandenen Doppel- DIN-Rahmen vorausgesetzt, wirklich fast mit Plug&Play getan :wink:

- Navi z.B. von www.r-a-r.de

- GPS-Antenne

- Adapterkabel, z.B. von hier: http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/2_48/products_id/163

- Diagnosesoftware (z.B. VAG-COM) zum Freischalten, oder Du lässt es beim Freundlichen freischalten.

Hat ein Freund von mir kürzlich gemacht. Das einzige Problem war, dass wir vergessen hatten den Abrollumfang der Räder einzugeben, deshalb war er dem Navi immer ein paar Meter voraus :D

LG

TFFY

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...