Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Volvo T6 Roadster Concept-Car


jackpot

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, was Volvo da für ein Concept-Car auf die Beine gestellt hat. Ich traue Ihnen viel zu - innovative Sicherheitslösungen etc. - aber das mit Sicherheit nicht!!

Der Flitzer im Stil des Chrysler Prowler begeistert mich total! Auch der Prowler war Wahnsinn, in Europa aber leider nie wirklich vorhanden.

Witziges Detail am Rande. Die klinisch reinen Formel 1 Fabriken kenn man ja schon seit Jahren, daher denkt man sich, dass es so auch bei großen Autokonzernen aussehen wird. Wenn man dann aber sieht, wie der Prototyp in irgendeiner Hinterhofwerkstatt zusammengeschustert wird, ist das schon überraschend :-o

wallpaper_02.jpg

wallpaper_0e.jpg

Hier gibt es die restlichen Wallpaper:

http://www.netcarshow.com/volvo/2005-t6_roadster_concept/

LG Jackpot

Quelle: www.netcarshow.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Stil des Chrysler Prowler ist gut... 8)

Das ist ja ein totaler Abklatsch.

Freut mich, dass er Dir gefällt.

Mein Ding ist es nicht - weder eine Design-Meisterleistung, noch etwas wirklich neues.

Und Volvo mag ich sowieso nicht... (Entschuldigung :hug: )

Das Thema hatte wir schon vor 2 1/2 Jahren?? Kaum zu glauben...

@Telekoma

Ich mag Volvo und das Design des T6 (obwohl der Name ein wenig nach VW-Bus klingt O:-) )

Du hast aber recht, dass der T6 wie der Zwilling des Prowler aussieht und dass diese Idee folgedessen nicht neu sein kann O:-) . Aber was soll's, der Flitzer ist klasse.

Von der Seite sieht er allerdings wie ein Sarg auf Rädern aus :???:

LG Jackpot

Wenn man die Bilder von der SEMA in Las Vegas betrachtet, könnte man schon fast von einer Invasion der Seifenkisten sprechen O:-) ! Wahnsinn, was diesbezüglich dort abging...

Nicht nur, dass eine Kopie nie außergewöhnlich und innovativ sein kann, so geht der T6 in Anbetracht der Umstände dort ja komplett unter...

Diese Vehikel sehen nicht aus wie ein Sarg auf Rädern, sie sind es auch - wenn man berücksichtigt, dass von den Kopfstützen, über die Sicherheitsgurte und den Überrollschutz bis hin zu den Airbags so ziemlich die gesamte Sicherheitsausstattung fehlt...

Show-Mobile & Eye-Catcher, aber mehr wohl nicht... Schade.

img43104pw.th.jpgimg43257ed.th.jpgimg43275ia.th.jpgimg46229kp.th.jpg

img46441mx.th.jpgimg46542ah.th.jpgimg47127kf.th.jpgimg47132nv.th.jpg

LG Jackpot

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...