Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Handschaltung oder F1


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich dachte ER steht mehr auf die komfortable F1-A, nach Möglichkeit das ganze verpackt in gedeckten Farben... X-)
Komm Du mir unter die Finger!!!

Diesmal brauchst Du die Pillen für Dich selbst - und zwar die gegen Kopf- und Gliederschmerzen - allerdings verursacht durch äußere Einwirkungen. :lol:

Ich habe das auch nicht anders erwartet die einen lieben die F1 die anderen kommen damit nicht zurecht. O:-)

Ich würde Sie auf keinen fall jemand empfehlen sehr schlecht gemacht und dazu kommt das nervige einparken.Ich muß mal die F1 vom 430er fahren ich hoffe das ich meine meinung ändere.

Anderes Thema:Kann ich die Auspuffanlage von einem Stradale in einen 360Modena verbauen?Ich denke das ich auch beim Tüv keine Probleme bekomme.Wie schaut es mit der verfügbarkeit mit der Anlage aus?Oder kennt jemand eine gute gebrauchte die zuverkaufen ist?Ich finden den Sound bei der Stradale version super geil O:-)

Gruß

F430 F1 fahren und dann nochmal posten. :wink:

Na gut, na gut :lol:

EDIT: Ich meine das jetzt nicht gehässig oder oberlehrerhaft.

Kam auch nicht so rüber, ich konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen, denn das waren fast genau die Worte meines Händlers in Bezug auf den 360er :wink:

:wink2:

Grüße,

Matthias

@MIKE 355 GTB:

Den Auspuff vom Challenge Stradale gab es im letzten Produktionszeitraum des 360 direkt ab Werk als Sonderausstattung, sogar für den Spider. 8)

Aufpreis damals: 3600 Euro, also durchaus im Rahmen.

Sehe daher keinen Grund, warum man den nicht in einen normalen 360 einbauen sollen könnte.

@Matt_355_GTS: (ganz schön verwirrend hier mit den Nicknames... :) )

Wenn Du den F430 F1 mal getestet hast, erwarte ich Deinen ausführlichen Bericht und Deine offene Meinung! :-))!

@F40org:

Wir werden doch alle älter und gesetzter und DEZENTER, kannst es ruhig zugeben! X-)

  • 1 Monat später...
F430 F1 fahren und dann nochmal posten. :wink:

'Then I drove a 430 F1, now I'm a believer!!!'

@skr: Was ich bei einer 430 Probefahrt mit F1 Schaltung erleben durfte zwingt mich zu der Aussage: Weg mit der 'Offenen-Schaltkulissen-Nostalgie'. Diese ist beim F430 dann angebracht, wenn ich ihn nur in der Garage stehen habe und einmal im Jahr zum Ferrari Treffen zum Ring fahre (ohne auf dem Ring zu fahren :wink: ). Für Leute wie uns, die diese Fahrzeuge doch tatsächlich hin und wieder zügig über die Strassen unserer Zeit bewegen, ist die F1 beim 430 ein MUß.

Mich haben plötzlich Dinge an meiner 360er F1 Schaltung gestört, die vorher für mich kein Thema waren...

:wink2:

Matthias

'Then I drove a 430 F1, now I'm a believer!!!'

...

Mich haben plötzlich Dinge an meiner 360er F1 Schaltung gestört, die vorher für mich kein Thema waren...

Sag' jetzt nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt... 8)

Mich haben plötzlich Dinge an meiner 360er F1 Schaltung gestört, die vorher für mich kein Thema waren...
Gell!!! Ist wie Tag und Nacht?

Man glaubt den extremen Unterschied erst, wenn man es selbst probiert hat. :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Für Leute wie uns, die diese Fahrzeuge doch tatsächlich hin und wieder zügig über die Strassen unserer Zeit bewegen, ist die F1 beim 430 ein MUß.

Mich haben plötzlich Dinge an meiner 360er F1 Schaltung gestört, die vorher für mich kein Thema waren...

Hallo Matthias,

ich hoffe doch sehr, daß Du mich das ganze mal wieder ausprobieren läßt (vielleicht ja wieder auf einem Rastplatz :D ). Und keine Angst - ich mache nichts kaputt O:-)

Ruf' mich mal an, wenn Du in FFM bist - wir haben immer noch ein Mittagessen auf dem Plan ...

Hallo Matthias,

ich hoffe doch sehr, daß Du mich das ganze mal wieder ausprobieren läßt (vielleicht ja wieder auf einem Rastplatz :D ). Und keine Angst - ich mache nichts kaputt O:-)

Ruf' mich mal an, wenn Du in FFM bist - wir haben immer noch ein Mittagessen auf dem Plan ...

Hi Uwe altes Haus :lol:

Jaja, die Runde auf dem Mahlberg Rastplatz... Auf wen haben wir da eigentlich stundenlang warten müssen :wink:

Also, ich bin nur mal den 430 probegefahren wollte skr nicht so recht glauben :wink:

Sollte ich einen bestellt haben und sollte der z.B. Mai 2007 geliefert werden, würde ich Dich ein paar Ründchen drehen lassen. Aber ich hoffe, wir sehen uns vorher noch. Mittagessen in FFM ist nicht vergessen !!!

Viele Grüße,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...