Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Club - Teile


harald_f

Empfohlene Beiträge

:evil::evil::evil: stimmt, hab meinen Dichtring über den Ferrari Owner-Club (Rechnung kam von Maranello Concessionaires Limited) aus England bezogen. Mal schauen wie lange der hält. Wenn´s wieder 20 Jahre werden wär´s ja O.K.

Mein alter Verteilerfinger sieht aus als wäre jemand mit nem Schutzgas Schweissgerät darübergegangen. Ich stell morgen mal ein Foto davon rein. Habe dafür 94 Englische Pfund rausgerückt :-(((°

Ja ja der Porsche Fahrer...

Ich beschleunigte auf der rechten Spur vollgas, er überholte mich dann links und grinste blöd zu mir rüber. Ist ihm aber schnell vergangen als er sah das vor ihm ein Kleintransporter war... :D

Harald

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:evil::evil::evil: stimmt, hab meinen Dichtring über den

Ja ja der Porsche Fahrer...

Ich beschleunigte auf der rechten Spur vollgas, er überholte mich dann links und grinste blöd zu mir rüber. Ist ihm aber schnell vergangen als er sah das vor ihm ein Kleintransporter war... :D

Harald

Harald das war :-))!:-))!:D

Ich war im übrigen auch gestern mit meinem F 328 auf der A8 unterwegs als hinter mir ein BMW 330 auftauchte. War ganz schönes gezeedere den abzuhängen.

Schönen Sonntag

Nug

PS: Harald nicht dass du denkst ich sei zu deiner süssen gefahren gell O:-)

  • 2 Wochen später...
:... den Ferrari Owner-Club (Rechnung kam von Maranello Concessionaires Limited) aus England bezogen.

Hallo Harald,

wie lange bist Du denn schon im FCD? War dort auch für mehr als 2 Jahre Mitglied und habe mich dann von diesem G'spusi-Club verabschiedet. Der Stammtisch Rhein/Main war wirklich super bis zu dem Zeitpunkt als der ehemalige Vize dort die Segel gestrichen hat.

Leider ist der Vorstand nur zum Kotzen - viel Klüngelei, Großkotzigkeit und Borniertheit aus/in Alpen :-(

Hi,

ich bin Mitglied im Ferrari owners Club. Ob das jetzt das gleiche wie der Ferrari Club Deutschland ist... keine Ahnung :(

Habe mich da vor 2 Jahren angemeldet wie ich meinen 328 gekauft hatte. Habe aber bis dato nichts von denen gehört bzw gebraucht (bis ich meine Teile bei denen bestellt hatte).

Harald

Ich glaube das ist nicht direkt ein Club. Unter https://www.owners.ferrari.com/ kannst du dir das anschauen. Beitrag gibt´s nicht, du musst nur einen Ferrari besitzen. Das wird geprüft. Ich habe mich damals dort angemeldet weil schaden konnte es ja nicht :D

Harald

Hey Harald

Das ist auch kein Club, das ist die Plattform die die SPA zur Verfügung stellt. Und wenn Du da Teile bestellst, na dann hast Du viel Geld. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...