Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e30 Turbo


zErO.FX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Absolut unverantwortlich so im öffentlichem Strassenverkehr und dann noch bei dem Verkehr zu fahren.

Da gehört der Lappen weg.

Vor diesem Kommentar hatte ich garnicht vor, den Clip runterzuladen. Jetzt muss ich ihn mir zumindestens mal ansehen... X-)

Limp Bizkit - My Way

danach Lowrider von ZZ Top

ansonsten ist der Wagen schnell ja.

Und er Fahrer... Riesen*****. Würd mich nicht wundern wenns den bald zerlegt, so wie der überholt. Vermeindliche 270 auf einer Landstrasse, muss ich noch was dazu sagen ausser vielleicht "gehts noch?" ? Auch toll, immer cool nur eine Hand am Lenkrad, damit man, falls mal was ist, auch bloss ned den Wagen im Zaum halten kann...

Können die Jungs nicht einfach für so nen hirnlosen Mist auf die Rennstrecke gehen? Wenn der Wagen aus Ö ist und offensichtlich in D gedreht wurde, kann zB der Salzburgring ja nicht weit sein, aber da kann man halt auch nicht derbe cool auf Sperrflächen und Abbiegestreifen überholen...

Hoffentlich blitzens den in ner 80er mit wasweissich wie schnell dann kann er erstmal keinen Unfug mehr anrichten... *aufreg*

Naja, wenn ich mir hier die anderen Videos anschaue, müsste man ja über jedes Video Meckern.

Aber die Überholmanöver sind wirklich gefährlich gewesen! obwohl vielleicht nur wegen den Aufnahmen so aussieht, ich denke mal das die Straße breit genug war um normal zu überholen auch bei Gegenverkehr.

Gibt bei uns auch genug breite Straßen wo man bei Gegenverkeht Ohne Risiko Überholen kann,

Aber die Überholmanöver sind wirklich gefährlich gewesen!

Ich hoffe mal das er nur so für das Video gefahren ist und sonst normal fährt.;)

Genau das ist m.e. das bescheuerteste an der ganzen Geschichte - seine Kollegen mit einer Cam auf eine Brücke stellen und dann auf Gedeih und Verderb versuchen, spektakuläre Aufnahmen zu produzieren...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zErO.FX,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[AngryAngel][']Genau das ist m.e. das bescheuerteste an der ganzen Geschichte - seine Kollegen mit einer Cam auf eine Brücke stellen und dann auf Gedeih und Verderb versuchen' date= spektakuläre Aufnahmen zu produzieren...

mein gott.. heul doch du weichei.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...