mynathon

Umbau von Amaturen Diablo

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo

hat jemand erfahrung von einen Cockpit/Amaturenumbau, von dem "hohen" Cockpit des Diablos Bj.90-93 zum "niedrigen" Cockpit Bj.94-97

Beim hohen Cockpit fällt der Voltmeter weg,weil das nachfolgende "nur" 6 Amanturen hat.Die Frage läuft sich auf die neue Pin belegung .Das Steuergrät habe ich bereits ,und auch den Kabelbaum ,da müssen aber die Pin`s neu belegt werden.

Gruß Mynathon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass es geht, nur kann ich dabei nicht helfen, bei uns hat es 2wd Diablos die mit dem Kohlefaser-Dashboard vom 1999-er umgebaut wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Koenig früher nicht auf`s flache Cockpit umgebaut? - Die müssten dann weiterhelfen können bezüglich der Anschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nein König hatte die große Amaturenhaube mehr ins Amanturenbrett versenkt.Ich sehe das auf den Postern und in den Umbauprospekten ist es genau Fotografiert, aber das ist nicht das original nachfolger-Cockpit wie ich es habe.

Gruß Mynathon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden