Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau von Amaturen Diablo


mynathon

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat jemand erfahrung von einen Cockpit/Amaturenumbau, von dem "hohen" Cockpit des Diablos Bj.90-93 zum "niedrigen" Cockpit Bj.94-97

Beim hohen Cockpit fällt der Voltmeter weg,weil das nachfolgende "nur" 6 Amanturen hat.Die Frage läuft sich auf die neue Pin belegung .Das Steuergrät habe ich bereits ,und auch den Kabelbaum ,da müssen aber die Pin`s neu belegt werden.

Gruß Mynathon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Nein König hatte die große Amaturenhaube mehr ins Amanturenbrett versenkt.Ich sehe das auf den Postern und in den Umbauprospekten ist es genau Fotografiert, aber das ist nicht das original nachfolger-Cockpit wie ich es habe.

Gruß Mynathon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...