Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handy gestorben! :-(


scubafat

Empfohlene Beiträge

Da mein Handy nun im Handyhimmel ist brauche ich was Neues. Das Ding dient bei mir zum telefonieren! Ich brauche keine Kamera und keine MP3 Abspielmöglichkeit usw. Das einzige was das neue Handy können soll, das man Kontakte, Termine und Adressen mit dem Outlook auf dem PC abgleichen kann wie bei einem Pocket PC. Was nehme ich da am besten? Habt ihr da Tipps aus Erfahrungen von euren Mobilknochen? :cry::cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nur mal so:

nen handy von nem kumpel war auch kaputt,d.h. es gingen 2 tasten nichtmehr.

er ist zu seinem händler und hat dort einfach so ein neues bekommen.

natürlich nix besonderes aber finde ich mal echt genial!

versuch es doch auch einfach mal!

Da mein Handy nun im Handyhimmel ist brauche ich was Neues. Das Ding dient bei mir zum telefonieren! Ich brauche keine Kamera und keine MP3 Abspielmöglichkeit usw. Das einzige was das neue Handy können soll, das man Kontakte, Termine und Adressen mit dem Outlook auf dem PC abgleichen kann wie bei einem Pocket PC. Was nehme ich da am besten? Habt ihr da Tipps aus Erfahrungen von euren Mobilknochen? :cry::cry:

Meine Empfehlung: Nokia 6310i - zwar nicht aktuell, dafür aber technisch top. Ich behalte meins auch noch eine Weile.

Meine Empfehlung: Nokia 6310i

An dieses hatte ich erst auch gedacht, aber es wird ja geschrieben, dass es mit Outlook synchronisierbar sein soll. Und das geht doch beim 630i gar nicht, oder irre ich da?!?

Von der Akkulaufzeit ist dieses Nokia jedenfalls mehr als gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...