Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemballa Avalanche 997


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schlagt mich ebenfalls O:-) Ich finde den bis auf den Auspuff sehr interessant und gar nicht so proletenhaft, hat was künstlerisches (beknacktes :-))!:D ).

Tja, ich warte nach wie vor jede Woche auf einen Lottogewinn :cry:

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Richi

Finde ich auch. Aber sowas sieht man ja auf den Strassen quasi gar nicht, oder? Die wenigsten werden mit so einem Schmuckstück unterwegs sein...bei uns schon gar nicht...:heul:

Bei den Antworten bisher könnte man meinen, Jackpot hätte den Post im Massochistenforum gepostet :D

Klar:

- Aussenspiegel

- Türgriffe

alles 996 und vor allem:

Targa :wink:

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch erst richtig auf!!

Finde ihn aber auch nicht so schlecht! Wäre mal interessant wie der von innen aussieht, wahrscheinlich auch 996 look! :wink:

Ich finde den Auspuff gar nicht so übel...passt meiner Meinung nach zum Rest.

Es gibt wirklich schlimmere 911er. Die Farbe ist sicher Geschmackssache....aber gegenüber den ganzen schwarzen und silbernen, sticht der wenigstens direkt ins Auge.

Sebko

Ich kann mich an eine grüne Batik-Lackierung bei Smart * erinnern. Die sah super aus. Dagegen wirkt die Gemballa-Lackierung 1. stümperhaft und 2. für dieses Auto unpassend.

Es stimme aber zu, dass Autos nicht immer schwarz oder silber sein müssen!!

Außerdem bin ich überrascht, nein, erschüttert, dass es zu diesem Bodykit (und der mangelhaften Tieferlegung) ausschließlich positive Meinungen gibt :-(((° .

Ein Frontspoiler von TTP, der deutlich zahmer und harmonischer gestaltet war, hat kürzlich in einem Thread keinen Zuspruch erfahren. Tenor der User: Nee, sieht zu sehr nach Carrera GT aus...

Aber dieses ausufernden Plastikungetüme finden Gefallen?? Das kann doch wohl nicht wahr sein... :abgelehnt

LG Jackpot

* trotz langer Suche konnte ich kein Bild finden...

Dieser Haufen an Entlüftungsgittern am Heck und dieses komisch geformte Stück Spoiler auf dem sonst klar gezeichneten Heck passen einfach nicht zu diesem Auto.

Die Front geht eben grade noch so, aber auch die Seitenansicht mit ihren zig sinnlosen Ein- und Auslässen sieht einfach nur billig aus.

Und die Batikoptik X-) passt nicht.

Außerdem bin ich überrascht, nein, erschüttert, dass es zu diesem Bodykit (und der mangelhaften Tieferlegung) ausschließlich positive Meinungen gibt :-(((° .

Ein Frontspoiler von TTP, der deutlich zahmer und harmonischer gestaltet war, hat kürzlich in einem Thread keinen Zuspruch erfahren. Tenor der User: Nee, sieht zu sehr nach Carrera GT aus...

Aber dieses ausufernden Plastikungetüme finden Gefallen?? Das kann doch wohl nicht wahr sein... :abgelehnt

LG Jackpot

Ging mir beim Thread zum Ac Schnitzer M6 Concept Car (der gelbe) genau so...

Es gibt glaube ich neben Markenblindheit auch so etwas wie Tunerblindheit.

Kaum haben die BMW-Jünger Ac Schnitzer gehört wurde gesabbert. Wäre der Wagen von G-power gewesen hätte er absolut nicht gefallen...

Und so verhält es sich doch mit Gemballa und TTP auch. Bei TTP gab es schon kritische Stimmen zu hören. Aber jeder kennt die erbrachten Leistungen von Gemballa beim TunerGP und die Rekordfahrten auf der Schleife. So sehe ich das. -> pauschalisiert: Gemballa gut, TTP schlecht.

Ich persönlich finde beide Frontschürzen hässlich, TTP und Gemballa.

Meiner Meinung nach einer der unschönsten Umbauten von Gemballa, wird aber von der Extrovertiertheit her im Sinne der Vorgänger dem Namen "Avalanche" gerecht! Das find' ich immerhin positiv.

Ging mir beim Thread zum Ac Schnitzer M6 Concept Car (der gelbe) genau so...

Es gibt glaube ich neben Markenblindheit auch so etwas wie Tunerblindheit.

Kaum haben die BMW-Jünger Ac Schnitzer gehört wurde gesabbert. Wäre der Wagen von G-power gewesen hätte er absolut nicht gefallen...

Und so verhält es sich doch mit Gemballa und TTP auch. Bei TTP gab es schon kritische Stimmen zu hören. Aber jeder kennt die erbrachten Leistungen von Gemballa beim TunerGP und die Rekordfahrten auf der Schleife. So sehe ich das. -> pauschalisiert: Gemballa gut, TTP schlecht.

Ich persönlich finde beide Frontschürzen hässlich, TTP und Gemballa.

Zumindest bei mir nicht. Die Schnitzer-Optik finde ich sonst zum wegrennen, das Concept Car hat mir aber gefallen. Bei Gemballa so ähnlich: sonst sind die gar nicht mein Ding, aber das hier ist - für Tuner-Verhältnisse - eine runde und eigenständige Sache.

Und so verhält es sich doch mit Gemballa und TTP auch. Bei TTP gab es schon kritische Stimmen zu hören. Aber jeder kennt die erbrachten Leistungen von Gemballa beim TunerGP und die Rekordfahrten auf der Schleife. So sehe ich das. -> pauschalisiert: Gemballa gut, TTP schlecht.

Ich persönlich finde beide Frontschürzen hässlich, TTP und Gemballa.

Und das beste, die Gemballa Motor-Technik kommt u.a. von TTP...

Der Frontspoiler von TTP soll dem des Carrera GT ähneln, das war die Idee, es gab mal Zeiten da bauten alle 959-er Anbauteile an ihre Rennkäfer...

@amc

Bei mir ist es genau umgekehrt :D .

Normalerweise mag ich ACS und Gemballa, aber den "Tension" und den "Avalanche" finde ich wirklich scheußlich! Das ist für meinen Geschmack einfach "too much".

LG Jackpot

P.S.: @Michael: Dein Link zu String Emil ist ja wirklich mehr als geschmacklos a065.gif - und sogar noch schlimmer (!!) als die angesprochenen Autos X-) ...

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch erst richtig auf!!

Finde ihn aber auch nicht so schlecht! Wäre mal interessant wie der von innen aussieht, wahrscheinlich auch 996 look! :wink:

Innen ist er normal 996.

Erkennt man auch teilweise auf dem Foto.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...