Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speedline Challengefelgen für den F355


Andi355

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauche ne Auskunft:

Bekommt man die Speedlinefelgen der 355er Challenge-Serie auf den 355er für die Straße zugelassen/eingetragen ?

Wieviel is so ne Felge leichter als die Originalen ?

Gruß

Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Leute, brauche ne Auskunft:

Bekommt man die Speedlinefelgen der 355er Challenge-Serie auf den 355er für die Straße zugelassen/eingetragen ?

Wieviel is so ne Felge leichter als die Originalen ?

Gruß

Andi

Unwesentlich leichter, anfälliger und nicht einzutragen.

Weiter ist der Magnesium-Anteil höher und damit altert die Felge noch schneller als die vom Serien 355ger.

Unwesentlich leichter, anfälliger und nicht einzutragen.

Weiter ist der Magnesium-Anteil höher und damit altert die Felge noch schneller als die vom Serien 355ger.

Aus reiner Neugier: wie schnell altert die serienmäßige 355-Felge? Bröselt die etwa nach 10 Jahren unter dem Reifen weg? X-)

Aus reiner Neugier: wie schnell altert die serienmäßige 355-Felge? Bröselt die etwa nach 10 Jahren unter dem Reifen weg? X-)

Das Thema hatten wir hier doch schon ausführlich, und Du hast sogar mitgepostet, hast Du Deine Pillen nicht genommen?

Die Serienfelge hat eine KBA Nummer und dadurch auch eine Zulassung. Ich kann mir nicht vorstellen dass das KBA eine Zulassung erteilt wenn die Felge nach 10 Jahren auseinanderbröselt (oder vielleicht doch? ist ja eine Spezialzulassung für Ferrari X-) ).

Der Magnesiumanteil in der Felge ist in meinen Augen nur ein Marketinggag.

Das Thema hatten wir hier doch schon ausführlich, und Du hast sogar mitgepostet, hast Du Deine Pillen nicht genommen?

Alles richtig, meines Wissens gab es damals aber keine Aussage darüber, WIE LANGE so eine Felge hält. Ich glaube eher, Du brauchst mal was gegen Alzheimer... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...