Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Countach Replica ist endlich fertig


Dark Lambo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Dark Lambo

    13

  • CountachQV

    9

  • Th1nk

    3

  • Telekoma

    2

Hallo,

Arbeitstunden habe ich jetzt nicht geschrieben, aber rein die effektive Bauzeit ohne Hirnschmalz, war schon ein knappes Jahr.

Natürlich sind da 14-16 Stunden am Tag Arbeitszeit dabei gewesen, was solls, macht aber riesigen Spaß.

Gruß

  • 3 Wochen später...
Gast der weiße Stier

Hallo Darklambo,

bin noch sehr Jungfräulich was die zugehörigkeit bei Carpassion betrifft aber nicht im Bau eines Countach.

Habe mir 1994 einen Countach aufgebaut ...2,5 Jahre Bauzeit und mit viel Beziehung und Glück den TÜV abschluß gemacht.

Ich weis wieviel Arbeit in solche Rep. steckt und muß sagen deiner ist der Hammer.

Vielleicht hat jemand hier auch möglichkeiten mir zu helfen ich suche die seltenen Vitaloni Turbo Außenspiegel mit schwimmendem Glas und weil wir schon dabei sind beim suchen ich würde mich sehr freuen noch viele Countach Rep. Verrückte mich mit einbezogen zu finden um zu plaudern und vielleicht auch mal ein großes Lambo Treffen entstehen zu lassen.

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe ein Countach Reb. bekommen, und möchte diesen jetzt aufbauen. Es ist praktisch noch ein kompletter rohbau und ich benötige noch alles für den Wagen, könnt ihr mir tipps geben welche Felgen ihr benutzt habt, Lichter wo man Scheiben herbekommt innenraum austattung, Spiegel Schaniere für Türen usw ob das alles eigenbau von euch war oder ob es evt Teile zu kaufen gibt. Würde mich auf tipps und gute ratschläge sehr freuen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...