Felix02

Zünkerzenwechsel bei RS4

3 Beiträge in diesem Thema

Bekomme gerade die Rechnung meiner Werkstatt über meinen Ölservice.

Ich habe dabei die Zündkerzen wechseln lassen und jetzt bin ich schon etwas entsetzt:

Arbeitszeit Zündkerzenwechsel 153 Euro netto

Material 88 Euro netto

Müssen die da den Motor verrücken oder was ?

Ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ein normaler Preis! Habe einen S4, und war auch beim letzten Service geschockt :-o

Habe anschliesen mit dem Meister gesprochen und der meinte " bei einem Golf2 ist die Kuplung schneler gewechselt als beim V6 BI-Turbo die Zündkerzen!!"

Mfg Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Preis kann schon gerechtfertigt sein. Wenn man erst die Verkleidung abbauen muss und dann die einzelnen Zündspulen kann das schon dauern. Trotzdem heftig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden