Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zünkerzenwechsel bei RS4


Felix02

Empfohlene Beiträge

Bekomme gerade die Rechnung meiner Werkstatt über meinen Ölservice.

Ich habe dabei die Zündkerzen wechseln lassen und jetzt bin ich schon etwas entsetzt:

Arbeitszeit Zündkerzenwechsel 153 Euro netto

Material 88 Euro netto

Müssen die da den Motor verrücken oder was ?

Ist das normal ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das ist ein normaler Preis! Habe einen S4, und war auch beim letzten Service geschockt :-o

Habe anschliesen mit dem Meister gesprochen und der meinte " bei einem Golf2 ist die Kuplung schneler gewechselt als beim V6 BI-Turbo die Zündkerzen!!"

Mfg Flo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...