Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Stradale?


Chrisli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiß jemand mehr über DIESEN 360 Challenge Stradale ?

Grüße Chris :wink2:

Scheint als wäre es ein 'normaler' 360 CS mit dem Michelotto-Kompressorkit aus dem 360 GT. Michelotto ist ein sozusagen der Werkstuner für die GT-Serie (ähnlich AMG bei Mercedes; bloß, dass es eigentlich keine Michelotto-getunte Straßen-Ferraris gibt)

Der Vorbesitzer dürfte viel Geld in das Baby investiert haben, um ihn mit diesem Umbau für die Straße zulassungsfähig zu machen, da ich mir schwer vorstellen kann, dass dieser Umbau mit Straßenzulassung verkauft werden darf.

Hier ein paar Infos zu Michelotto (Englisch): http://ferraris-online.com/Articles/SCM_0208.html

mfG,

max

Was hat Ferrari für einen wahnsinns Aufwand betrieben um lächerliche 25 PS mehr als beim Modena raus zu holen. Kolben, Pleul und und und, die sind doch blöd da unten, wo es doch so leicht geht. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chrisli,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kein Komentar dazu. Verdient viel Geld mit einem Transportunternehmen. Wer ihn kennt weiß was ich meine.

So ist es.

Hat/hatte der unter anderem nicht auch noch eien leistungsgesteigerten F40 ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...