Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An die M3 Fahrer: Betrügt nie eure Frauen....


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein zerkratztes Auto ist schon schlimm genug, aber das ist der Supergau! Da ist ja kein einziges Teil mehr in Ordnung (außer Reifen, Felgen und Beleuchtung).

Das ganze Blech zerkratzt, alle Scheiben kaputt und selbst der Innenraum komplett hinüber.

Echt krass - so ein arg demoliertes Fahrzeug hab ich noch nie gesehen!

LG Jackpot

Gast Emre&Sercan

Also in erster Linie tut mir der M3 und dessen Besitzer leid.

Aber irgendwie finde ich das Innenraum wirklich sehr, schick.

Wäre die Farbe nicht auf den Schaltknüppel und schaltereinheit in der Mittelkonsole getropft, würde ich sagen 1A Innenraum. D( das ist ernst gemeint ) Hat was finde ich

boahhhh :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

also wenn ich den wagen so sehen würde mit der roten farbe in innenraum und an der tür , wäre mein erster gedanke ob der wagen nicht freddy krueger oder michael myers gehört X-) !

aber mal im ernst : das is echt zu viel , verständlich wäre es , wenn sie seine sachen verbrennen würde oder was frauen sonst so machen , aber gleich nen ganzes auto so zu verwüsten ?????

Hammerhart diese Zerstörungswut :-o Sowas habe ich noch nie gesehen :evil:

Das könnte nahe an einem Totalschaden sein, je nach Fzg BJ. Denn das Zeug kriegt man nicht mehr aus den Ritzen raus und wenns in das Radioteil gelaufen ist, in die Sitzelektronik --> gute Nacht. Pro Sitz darf man mit um die 2500€ rechnen, dann noch das Hinterteil etc etc. Dann sind die Scheiben alle hin, Dach kaputt (ein Beulendoc kann da nur was machen, wenn er D. Copperfield heisst O:-) ), Lautsprecher haben wohl auch Farbe abbekommen X-)

Wirklich unglaublich, hoffentlich erwischt man diese *****en und lässt die den Schaden abzahlen bis ans Ende ihrer Tage :evil:

@ MdM & Touring

:D

Dach kaputt (ein Beulendoc kann da nur was machen, wenn er D. Copperfield heisst O:-) ), Lautsprecher haben wohl auch Farbe abbekommen X-)

So einen Copperfield kenne ich, bzw. mein Händler. Mein E39-Dach sah nach den Eisbrocken noch schlimmer aus - aber: er hat es hinbekommen, trotz recht scharfer Faltungen. Jetzt sieht es nur noch ein Eingeweihter, wenn er scharf hinschaut.

Allerdings sind solche Reparaturen bei Autos mit Schiebedach wohl noch deutlich anspruchsvoller.

Wut hin oder her, sowas kann einfach nicht sein.

Mag der Innenraum durch das Rot auch nen modischen Touch gewinnen, der oder die Täter wären für mich nach so einer Aktion vogelfrei!

Mag komisch klingen, aber mein Auto ist für mich ein teil meiner selbst, der Teil, der sich nicht selbständig gegen Randalierer wehren kann!

Wenn einer ein Problem mit mir hat, soll er zu mir kommen und sich nicht an meinem Eigentum vergreifen!

Ich bin ein echt friedliebender Mensch, der Konfliktlösungen immer im Gespräch sucht (ehrlich! :D), aber bei sowas laufe ich Gefahr, mich bei meiner Revanche hochgradig strafbar zu machen...

Das arme Auto... O:-):???:

Das tut weh zu sehen,

aber jetzt mal ne blöde Frage.

Wenn man alle Scheiben eines Autos einschlägt,

sollten da im Innenraum nicht mehr Glassplitter sein.

...Sherlock Holmes ermittelt...

See Ya.

Da Schehf !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...