Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

100'000 KM im Murci


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratulation an das Auto :-))!

aber eine hohe Laufleistung eines Motors hängt sicher auch mit dem Fahr/Gasverhalten des Fahrers zusammen. Wenn er den Lambo immer schlecht behandelt, ist da sicher auch so schnell Schicht, wie bei einem Golf oder so :wink:

Gratulation an das Auto :-))!

aber eine hohe Laufleistung eines Motors hängt sicher auch mit dem Fahr/Gasverhalten des Fahrers zusammen. Wenn er den Lambo immer schlecht behandelt, ist da sicher auch so schnell Schicht, wie bei einem Golf oder so :wink:

Klar, aber wie Raymond sagte ist es ja das Fahrzeug mit dem in Nardo getestet wurde, da hat er sicher Feuer ohne Ende gekriegt.

Gruß

Spaceframe

Gratulation an das Auto :-))!

aber eine hohe Laufleistung eines Motors hängt sicher auch mit dem Fahr/Gasverhalten des Fahrers zusammen. Wenn er den Lambo immer schlecht behandelt, ist da sicher auch so schnell Schicht, wie bei einem Golf oder so :wink:

Tja, es gibt immer mal wieder Ausnahmen... Siehe das 100t km-Auto...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wer mal wieder herzhaft lachen möchte !!!!:)

Beeilt euch, die Auktion läuft nur noch 2 Tage:D :D

Artikelnummer: 4602903309

Der Text:

Lamborghini Murciélago mieten

Das Buchungsformular sowie der Führerschein müssen im Original vorgelegt werden, der Instruktor kontrolliert diese vor der Fahrt.

Bitte Beachten sie die Bedingungen im Buchungsformular (Alkohol, Drogen ect.)

Vor Fahrbeginn wird ihnen der Instruktor das Fahrzeug im Detail erklären.

und dan können sie los fahren

Wir werden ein Erinnerungsfoto von Ihnen und dem Fahrzeug machen und es bleibt auch noch genügend Zeit, um eigene Detail / Erinnerungsfotos zu schießen.

Einige Tage nach dem Fahrerlebnis wartet noch eine kleine Überraschung auf Sie.

GUTSCHEIN

per Post zugeschickt, diesen Sie bitte innerhalb eines Jahres ab Versteigerungsende konsumieren. Termine nach Rücksprache

die kaution betreckt 1000€

vollkasko versichert

das Auto ist bist zu 01.03.06 ausgebucht

350km frei und dan pro km 0,50 €

eine tank füllung ist im preis drin

sie können das auto von 8uhr bist um18uhr haben

bezahlung bei Überweisung

wenn fragen sind einfach eine e-mail schreiben

Das sind die Bilder dazu !!!

1137zz9shz9q9.jpg

113801y54gq2p.jpg

113804f5klibl.jpg

und auch gleich noch das Rekordauto, also wenn das mal nicht was ganz besonderes ist:-))! :D :D

Ob man es als Betrug melden sollte???:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...